Weihnachtsfeier 2015 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo :s anta:,

wer mit auf den Weihnachtsmarkt fahren möchte, sollte sich gegen 14.30 Uhr zur Abfahrt am Hotel einfinden. Die eigentliche Feier findet ab 18.00 Uhr im Kolumbussal statt.
In Ermangelung eines Wichtelmeisters muss das Wichteln in diesem Jahr leider entfallen. :(

Bis Samstag, wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend mit euch. :]

Markus und Oliver
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Olly
Hallo :s anta:,

wer mit auf den Weihnachtsmarkt fahren möchte, sollte sich gegen 14.30 Uhr zur Abfahrt am Hotel einfinden. Die eigentliche Feier findet ab 18.00 Uhr im Kolumbussal statt.
In Ermangelung eines Wichtelmeisters muss das Wichteln in diesem Jahr leider entfallen. :(

Bis Samstag, wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend mit euch. :]

Markus und Oliver
Hallo,

Das klingt gut :thumb: Daniel (AStrA-G-CaBRi0) und ich planen gegen 14Uhr in Bonneberg zu sein, schnell einzuchecken und dann mit zum Weihnachtsmarkt zu fahren.

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

ich bin auch rechtzeitig dabei!

Wohin geht's? Wer fährt?
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Gerrit79
Original von Olly
Hallo :s anta:,

wer mit auf den Weihnachtsmarkt fahren möchte, sollte sich gegen 14.30 Uhr zur Abfahrt am Hotel einfinden. Die eigentliche Feier findet ab 18.00 Uhr im Kolumbussal statt.
In Ermangelung eines Wichtelmeisters muss das Wichteln in diesem Jahr leider entfallen. :(

Bis Samstag, wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend mit euch. :]

Markus und Oliver
Hallo,

Das klingt gut :thumb: Daniel (AStrA-G-CaBRi0) und ich planen gegen 14Uhr in Bonneberg zu sein, schnell einzuchecken und dann mit zum Weihnachtsmarkt zu fahren.

Gruß, Gerrit

So in etwa ist auch unser Plan
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Original von timmkaki
ich bin auch rechtzeitig dabei!

Wohin geht's? Wer fährt?
Wir sollten das mal wieder ganz demokratisch lösen. Herford ist größer und hat mehr Auswahl an Ständen etc, dafür ist Bad Salzufflen gemütlicher und hat den schöneren Stadtkern. Mir gefällt beides und Ihr dürft entscheiden :D

Ich könnte mir übrigens denken, das Ollys Cascada unbedingt Auslauf braucht. ;) 8o
Also Einsteigen und wohlfühlen :D :D :D

Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Chinablau321
Original von timmkaki
ich bin auch rechtzeitig dabei!

Wohin geht's? Wer fährt?
Wir sollten das mal wieder ganz demokratisch lösen. Herford ist größer und hat mehr Auswahl an Ständen etc, dafür ist Bad Salzufflen gemütlicher und hat den schöneren Stadtkern. Mir gefällt beides und Ihr dürft entscheiden :D

Ich könnte mir übrigens denken, das Ollys Cascada unbedingt Auslauf braucht. ;) 8o
Also Einsteigen und wohlfühlen :D :D :D

Grüße
Markus
Huch hab ich was verpasst?
Olly - cascada?
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Bin f. Bad Salzuflen -> gemütlicher!

Reserviere BF-Seite Ollys Cascda f. Hinfahrt :D :D
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich kann noch wen mitnehmen
gadjet
Routinier
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Minden
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gadjet »

Tach zusammen, Cascada? Da sind wir auch neugierig. Wir würden uns für Herford festlegen. Wäre mal was Neues. Könnten uns als gute Mitfahrer anmelden.
Vor weihnachtliche Grüße Birgit und Michael
Bis morgen
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Ein schöner Tag geht zu Ende und wir sagen Danke! Wir haben den Nachmittag mit dem Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Bad Salzufflen und den sehr gemütlichen und netten Abend mit Euch allen sehr genossen. Das Best Western hat mit dem Essen auch mal wieder alles gegeben. War echt lecker :essen2: :essen:

Auf bald und schöne Feiertage!

Viele Grüße aus OWL von Olly und Markus
Dateianhänge
41569.jpg
41569.jpg (79.37 KiB) 3120 mal betrachtet
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“