Tuningtreffen am 03.08.14 In Köln Porz(Zugunsten der Krebshilfe)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Tuningtreffen am 03.08.14 In Köln Porz(Zugunsten der Krebshilfe)

Beitrag von Gast »

Hätte hier auch noch was.............

Am 03.08.2014 planen die Asphalt Blitze ein Spenden Tuningtreff für die Krebshilfe.

Der Eintritt von 3 Euro geht komplett an die Krebshilfe denn wer soviel Geld in sein Auto stecken kann, dem tun die 3 Euro für diesen guten Zweck nicht weh. Lasst das Bild der Tuner (Rücksichtslose Prollos ohne Rücksicht auf Verluste) vernichten. Lasst uns zeigen was wir tun. Wir verbinden Leidenschaft und Spende für was gutes. Es kann jeden von uns treffen. Toi Toi Toi, dass es nicht so passiert.

Wann?
am 03.08.2014

Zeit: 12 bis 19 Uhr

Wo?

Autokino Köln-Porz
Rudolf-Diesel-Strasse 36
51447 Köln
Deutschland

Vieleicht wäre das ja was?!

Vlg Gesi
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Markenoffen?
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Guten Morgen Gesi,
schön das Du ein Treffen gefunden hast. Noch besser ist bei mir fast um die Ecke.
Jetzt aber die "abers"
Wer ist der Veranstalter und was für Tuning-Treffen hat er schon auf die Beine gestellt ???
Hab hiervon noch keine Werbung gesehen, war Gestern im Real (neben Autokino) einkaufen auch da ist mir nichts aufgefallen.
Also auch wenn die Entfernung dafür spricht, natürlich auch der gute Zweck, ich glaube in Krefeld sind wir besser aufgehoben.
Bitte ist nur meine Meinung, würde mich natürlich anschließen wenn unser Gruppe da hin möchte.
Also wenn die faule Socke von Carsten nichts einstellt, hier noch einmal seinen Link https://www.facebook.com/events/7063395 ... pe=regular
Gruß aus Kölle
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin

Also ich besser gesagt wir, würden Krefeld vorziehen.
Alleine der Aspekt das es sich dort um ein reines Opel treffen handelt macht es zum Favorit.
Diese Markenoffenen treffen sind meist so dermaßen VAG lasstig das es einfach nicht mehr lustig ist.
Mfg

@edit....am 10.8 ist in Essen auch ein Markenoffenes treffen

http://www.facebook.com/pages/Tuningsho ... 3885157986
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bevorzuge auch Krefeld.
Und fur Carsten und Manuel ist Krefeld näher als Köln :D
Gast

Beitrag von Gast »

Naja mich juckt die Entfernung nicht, wenn Tank leer wird getankt und gut!
Von mir aus kann der Sprit auch 2.50 kosten, sind die Straßen wenigstens frei :D

Ne mal im Ernst, über das treffen in Köln findet man nichts brauchbares.
Von daher sehe ich da keinen Sinn drin nach Köln zu fahren und wenn das der totale Reinfall ist, fährt man von dort aus wohl möglich dann doch nach Krefeld ergo fährt man direkt nach Krefeld hat man ein organisiertes treffen wo es rein um opel geht.
Hat einfach mehr Sinn meiner Meinung nach.
Aber ich schließ mich auch gerne der Allgemeinheit an.


Mfg
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Original von gizzmo
Naja mich juckt die Entfernung nicht, wenn Tank leer wird getankt und gut!
Von mir aus kann der Sprit auch 2.50 kosten, sind die Straßen wenigstens frei :D
Mfg
BOOO, Graf Koks von der Gasanstalt :D
Hab auch nichts gegen 2,50 für 10l und ner extra Spur auf der Autobahn für Astra Cab´s, kommt man schneller nach Krefeld :autofahren:

Gruß aus Kölle
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

:wavey:

Ok dann lasst uns doch Krefeld ins Auge fassen? Neuer Thread oder bleiben wir hier?

:arbeit:

Glaube Carsten ist noch immer auf dem Nürburgring :autofahren: ...da Janto auch nicht schreibt sind die beiden wohl noch zusammen dort..:lachtot:


LG aus dem Bergischen Land
Nicole
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Wir bleiben hier, die die es wissen sollen finden uns schon
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von jwh-pc
Original von gizzmo
Naja mich juckt die Entfernung nicht, wenn Tank leer wird getankt und gut!
Von mir aus kann der Sprit auch 2.50 kosten, sind die Straßen wenigstens frei :D
Mfg
BOOO, Graf Koks von der Gasanstalt :D
Hab auch nichts gegen 2,50 für 10l und ner extra Spur auf der Autobahn für Astra Cab´s, kommt man schneller nach Krefeld :autofahren:

Gruß aus Kölle
Jan
Wenn dann von der Tankanstalt....Gas kommt nur in Ballons :P

Nee würd auch sagen wir bleiben hier sonst sind so viele Themen offen, und es wird unübersichtlich.

Naja und was Carsten betrifft, der fährt wohl immer noch Runde 1 . Janto ist schon hinter her gelaufen um ihn zu suchen :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“