Stammtisch Bergisch Land GOES TUNING TAKE OFF 2014 in Mönchengladbach 18.Mai.2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Also uns hat MG richtig gut gefallen!!!
Dickes DANKESCHÖN nochmal an Jens welcher uns netter Weise seinen Pavillon da gelassen hat :bussi: :ergeben:
Sprockhövel? Da muss aber unser Kombi mit :D Gesi hat da noch etwas zu "klären".. :D
Grillen am Rhein klingt auch super!

@ Carsten; wie das steht noch in den Sternen? Was ist los?


:wavey:
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde KÖLN Favorisieren,wobei auch Sprockhövel Reize hat 8) wobei dann Jan und Anni sowie Sebastin wieder die weiteste anreise haben :D

Was Ein Treffen Ohne unseren Holländer? 8o Geht gar nicht.............
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo????Seit ihr alle geschmolzen??
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Viel zu tun im Moment ;-)
Im Juli passt es frühestens... Nur bleibt noch die kleine Frage was wir machen :D
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Morjens Jemeinde,

viel Arbeit und zu Warm :s unshine2:

Hab mal für den engeren Kreis, also uns die was wo immer auf Treffen fahren, für Ende August einen Grillabend in Planung genaueres kommt dann als PN.
Soviel vorab, schlage den 23.08. oder 30.08. vor überlegt mal wo es besser passt .....
LG Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

huhu lebt ihr noch ??? die saison ist ja fast schon zu ende :D

schöne grüße :D
Gast

Beitrag von Gast »

Also wir leben noch ;)
Grillen Ende August klingt super aber ich bin schwer dafür das wir uns vorher noch treffen...Tuning night z.B.?


LG
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ich auch für :)
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

und ich erst recht :D
stehe aber immer noch auf der Warteliste, bis jetzt heißt es außerhalb Parken und drüberlaufen.
Gruß aus Kölle
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“