Planung einer Ausfahrt mit unseren TwinTop's

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Planung einer Ausfahrt mit unseren TwinTop's

Beitrag von Gast »

Bei FB sind wir gerade dabei mal zu schauen ob wir eine schöne TT-Ausfahrt zusammenbekommen. Ausgangspunkt soll im Ruhrpott sein.
Wer interesse hat kann mich hier via PB anschreiben oder bei Facebook (Stefan Aus Köln).
Bei Facebook haben wir einen Gruppen-Chat dazu. Ich kann euch dann hinzufügen.
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

RE: Planung einer Ausfahrt mit unseren TwinTop's

Beitrag von Chinablau321 »

:kopfklatsch: Ich vergess das immer wieder, daß das hier ja ein reines TT Forum ist. :kopfklatsch:

Gruß und viel Spass
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

...wenn die "G's" und "F's" mitfahren werden es zuviele [Ironie\AUS]

Gruesse Thorsten
Gast

RE: Planung einer Ausfahrt mit unseren TwinTop's

Beitrag von Gast »

Original von drfloyd
Bei FB sind wir gerade dabei mal zu schauen ob wir eine schöne TT-Ausfahrt zusammenbekommen. ^
Wer interesse hat kann mich hier via PB bei Facebook (Stefan Aus Köln).
Bei Facebook haben wir einen Gruppen-Chat dazu. Ich kann euch dann hinzufügen.
... ich bin leider nicht bei Fracebrook...
...fahre auch kein "TT"...
... kann ich trotzdem mit ?
gruß
michel
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

nu haut doch den armen Jung nicht so doll ...

Wir sind schließlich bekannt, als sehr tolerantes Forum und integrieren doch sogar die neuen Cascada-Jünger (oder sind das dann Astra Cabrios mit Migrationshintergund?)

Mein Spruch: "Jeder Mensch is anners verrückt ..."

LG Timm
Gast

Beitrag von Gast »

O-Ton Timm:
(oder sind das dann Astra Cabrios mit Migrationshintergund?)

gibt es die auch?
Ich dachte das wären nur unsere sprachbegabten Freunde im 3-erBMW

gruß
michel
Gast

So der13.7. hat sich als Termin herauskristallisiert

Beitrag von Gast »

So der13.7. hat sich als Termin herauskristallisiert

Weiteres folgt ....
Mister L

Beitrag von Mister L »

wenn die "G's" und "F's" mitfahren werden es zuviele
Naja, die F sterben ja so langsam weg, also von da ist die Gefahr ja nicht so gross, die hohe G-dichte könnte da vieleicht probleme bereiten... ;)

Wenn ich mir nen Audi vom Kumpel leihe, darf ich dann mit? :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Mister L
wenn die "G's" und "F's" mitfahren werden es zuviele
Naja, die F sterben ja so langsam weg, also von da ist die Gefahr ja nicht so gross, die hohe G-dichte könnte da vieleicht probleme bereiten... ;)

Wenn ich mir nen Audi vom Kumpel leihe, darf ich dann mit? :D
Muss nen Hard Top sein, die harten wollen unter sicher sein wenn sie sich über Dachprobleme ausweinen :D

Viel Spaß euch :)
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird ne Eifeltour.
Treffpunkt folgt.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“