Kennlerntreffen bei Göttingen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Kennlerntreffen bei Göttingen

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde!

Gibt es hier im Forum Leute die aus Göttingen oder der Umgebung kommen und mal Lust haben sich mal zu Treffen und sich kennen zu lernen.
Ich komme aus der nähe von Göttigen und hätte da mal Lust drauf. Ich komme auf die Idee weil wir uns im OPC Forum grade auch mal hier in der Gegend treffen wollen und die Leute mit dennen mal so schreibt kennen zu lernen. Vieleicht besteht hier ja auch Interesse an einem solchen Treffen. Wenn es hier Leute aus der Göttinger Umgebung gibt die da mal Lust zu haben schreibt hier mal rein und dann sehen wir mal ob wir da mal nen Termin für klar machen können. Tragt euch einfach in die Liste mit ein.
Also ich bin dabei...

1. Gladi
Gast

Treffen

Beitrag von Gast »

Tacho
Ich komme aus Baunatal Göttingen ist nicht soweit weg bin dort wenn wieder das Treffen von Angersbach ist 19.05 das ist ein Tagestreffen oder von Dr Stuker wo wir vom Club hinfahren wissen wir noch nicht genau

Gruß Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Scheint ja hier nicht so den grossen Anklang zu finden die Idee mit dem persönlichen Kennenlernen. Schade eigentlich hätt emich echt mal gefreut nen paar Leute hier kennen zu lernen.

Oder ist doch noch der ein oder andere hier der da mal Lust drauf hätte???

@IceMen

Kommt mal auf das Treffen von Dr.Stucka das ist mein Kumpel und ich mache da bei Hardegsen Hardcore auch mit. Bei dem Treffen mache ich mit ihm die Fahrzeugbewertung :D Für alle die es noch interessiert gibt hier auf unserer Seite http://www.Hardegsen-Hardcore.de infos zum Treffen und zu uns. Das heist mein Cabrio und mein Zafira OPC stehen da auch rum. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Auf die Bewertung komme ich nächstes Jahr mal zurück es sei den es gibt einen Preiß für ein schönes Serien KFZ :D
Ich Fahre das Cab dieses Jahr erst mal Serie und fange über Winter an umzubauen mache das alles gerne auf einmal und nicht Stückweise.

Zu euch Fahren wir zu 90% wie erkennen wir uns? eine Rotr Rose am Scheibenwischer :D <--Scherz

Gruß IceMen
Gast

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich ganz einfach mich zu erkennen ich bin 38 Jahre, 1,90m gross wiege 100Kg und Braune Haare und hab voll angemalte Arme... :D

Und wenn du ein Capirgelbes Cabrio oder einen Ardenblauen Zafira B OPC mit so einem drin siehst wo du Beschreibung drauf passt schrei mich an... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

:D so werde ich das dann wohl machen dann sehen wir uns

Bis dahin Blitz & Beulenfreie Fahrt
Gast

Beitrag von Gast »

Will das mal wieder beleben hier. Also immer ran hier mit den Freiwilligen. Wer hat Lust und interesse sich mal im"real Life" kennen zu lernen. Los alle ran hier das wird nen riesen Spass nen Haufen Cabrios auf einem Haufen... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo! Keine Interessenten hier für ein kleines Treffen mit vielleicht kleiner ausfahrt? Oder kommt hier keiner aus der Ecke? :rolleyes:
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Ich komme aus den Raum Warburg
Ist zwar nicht ums eck aber auch keine Weltreise.
Bin aktiv mit bei der OWL Truppe:
thread.php?threadid=15715&sid=

thread.php?threadid=30679&sid=

Wo auch schon so einige Touren gemacht wurden und werden.

thread.php?threadid=25553&sid=

thread.php?threadid=29822&sid=

Aktuell zieht es so einige von uns bald mal wieder in Richtung Osten

thread.php?threadid=31132&sid=

Evtl ist das ja was für dich.

Mfg Romano.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Gladi
Hallo! Keine Interessenten hier für ein kleines Treffen mit vielleicht kleiner ausfahrt? Oder kommt hier keiner aus der Ecke? :rolleyes:
In Deiner Ecke wohne ich zwar nicht gerade, dennoch könnte so ein Treffen durchaus für mich machbar sein. Ich würde das mit einem Besuch bei meinen Eltern in Alfeld (Leine) verbinden, dann ist es in Deine Richtung nicht mehr sehr weit.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“