Kennlerntreffen bei Göttingen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von AStrA-G-CaBRi0
WHUT? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dein Signum ist verkauft?

Lustig, wolltest das cabrio verkaufen und nun ist der Signum weg^^
Hey Daniel,

war doch eigentlich klar. Dann können wir demnächst mal in nem Insignia OPC mitfahren :D

Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Gerrit79
Original von AStrA-G-CaBRi0
WHUT? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dein Signum ist verkauft?

Lustig, wolltest das cabrio verkaufen und nun ist der Signum weg^^
Hey Daniel,

war doch eigentlich klar. Dann können wir demnächst mal in nem Insignia OPC mitfahren :D

Gerrit
Stimmt..... :D da war was :D

CAbrio FAmilienausflug^^ + Insi OPC^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ja eigentlich wollte und will ich sie beide verkaufen, nun ist der Signum eher weg gegangen. :D Deswegen ist der Rügen Urlaub jetzt mit dem Cabrio in Angriff genommen worden. Hat auch alles rein gepasst, war zwar nen Tick enger aber man kann auch mit 2 Erwachsenen einem Kind und ner Bulldogge plus Gepäck im Astra Cabrio fahren.
War zwar schon grenzwertig aber möglich war es. :rolleyes:
Sind jetzt grade auf Rügen und wenn wir wieder da sind dann machen wir was aus wegen Grillen...
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Gladi
Ja eigentlich wollte und will ich sie beide verkaufen, nun ist der Signum eher weg gegangen. :D Deswegen ist der Rügen Urlaub jetzt mit dem Cabrio in Angriff genommen worden. Hat auch alles rein gepasst, war zwar nen Tick enger aber man kann auch mit 2 Erwachsenen einem Kind und ner Bulldogge plus Gepäck im Astra Cabrio fahren.
War zwar schon grenzwertig aber möglich war es. :rolleyes:
Sind jetzt grade auf Rügen und wenn wir wieder da sind dann machen wir was aus wegen Grillen...
Ja das kenn ich auch, waren vor einem Jahr mit unserem schwarzen damals mit 2 Erw + 2 Kids und Gepäck Urlaub machen in Bremerhaven. Man wundert sich doch echt, was man alles reinbekommt in das Cabrio ;(

PS: Wer hat denn hinten auf wem gesessen? Die Doge auf dem Kind oder andersrum?^^

PPS: Alles klar, meld dich und wir werden dann nen Termin ausmachen
Gast

Beitrag von Gast »

Auch wenn ich derzeit keinen Astra habe, würde ich mich bei einem künftigen Treffen auch anschließen! Komme aus Hannover, was ja nicht besonders weit entfernt ist:-) Fahre derzeit allerdings einen Opel Insignia Kombi, den ich letzte Woche hier auf autoscout gefunden und gestern angemeldet habe. Mein Astra musste vorerst weichen, da der Familiennachwuchs etwas mehr Platz erfordert haha.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von tarrida
Auch wenn ich derzeit keinen Astra habe, würde ich mich bei einem künftigen Treffen auch anschließen! Komme aus Hannover, was ja nicht besonders weit entfernt ist:-) Fahre derzeit allerdings einen Opel Insignia Kombi, den ich letzte Woche hier auf autoscout gefunden und gestern angemeldet habe. Mein Astra musste vorerst weichen, da der Familiennachwuchs etwas mehr Platz erfordert haha.
Hallo tarrida,

wir freuen uns immer über neue Leute bei unseren elitären Treffen :D . Dafür ist dieser Thread auch da. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Dass Du einen Insignia fährst ist auch nicht schlimm, ab 01.11. ist mein Astra im "Winterschlaf" und ich fahre dann auch nur noch Insignia. 8)

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Hab den Thread nun auch endlich mal entdeckt, nachdem es von Gerrit und Daniel hieß, dass es einen solchen Thread hier gibt ;-)

Bei einem Abschlussgrillen wär ich auch dabei, dann aber ohne Cab, das darf nur noch bis Samstag dieses Jahr fahren ....
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von tarrida
Auch wenn ich derzeit keinen Astra habe, würde ich mich bei einem künftigen Treffen auch anschließen! Komme aus Hannover, was ja nicht besonders weit entfernt ist:-) Fahre derzeit allerdings einen Opel Insignia Kombi, den ich letzte Woche hier auf autoscout gefunden und gestern angemeldet habe. Mein Astra musste vorerst weichen, da der Familiennachwuchs etwas mehr Platz erfordert haha.
Hallo tarrida,

schön das du dich uns "anschließen" möchtest...... auch wenn du derzeit kein Cabrio mehr fährst (warum eigendlich nicht, wo ist dein cabrio hin??), kannst du gerne dazukommen.
Ich zb komme auch ausm Raum hannover und wir sind eigendlich mehr oder weniger ein wenig verteilt, aber glaub ich keine 200km jeweils auseinander.
DAher haben wir uns auch schon nen paar Mal getroffen für nen Grillabend,Opel-Treffen etc.

Wenn du Lust hast, meld dich einfach mal bei mir, wenn du Whatz Ap hast, dann kannste unserer Gruppe gern beiwohnen
Grüße
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von DALMIES
Hab den Thread nun auch endlich mal entdeckt, nachdem es von Gerrit und Daniel hieß, dass es einen solchen Thread hier gibt ;-)

Bei einem Abschlussgrillen wär ich auch dabei, dann aber ohne Cab, das darf nur noch bis Samstag dieses Jahr fahren ....
Das ist ja nicht schlimm, dann kommste mit deinem Caravan^^
wir können ja in der Whatz Ap Gruppe mal schnacken, wann es denn allen passen würde,
Gladi müßte ja auch wieder zurück sein aus Rügen
LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Leute! Prima, danke für das nette Willkommen! Wie gesagt, wir haben Nachwuchs bekommen und so habe ich quasi erstmal getauscht :-) Wird sich aber bald wieder ändern, ein Zweitwagen kann nicht schaden! :-) Meld mich die Tage nochmal, da wir gerade zu meinen Schwiegereltern fahren...
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“