Kennlerntreffen bei Göttingen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von tarrida
Hey Leute! Prima, danke für das nette Willkommen! Wie gesagt, wir haben Nachwuchs bekommen und so habe ich quasi erstmal getauscht :-) Wird sich aber bald wieder ändern, ein Zweitwagen kann nicht schaden! :-) Meld mich die Tage nochmal, da wir gerade zu meinen Schwiegereltern fahren...
Jo, viel Gück und Spaß bei deinen Schwiegermonstern 8o :D

Wenn du Lust auf die Whatz App gruppe hast, einfach melden, schick mir per PN deine Handynummer und wir laden dich ein
Gast

Beitrag von Gast »

Hab´s so gerade überlebt! :-D Jo, schreib dir gleich...
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von tarrida
Hab´s so gerade überlebt! :-D Jo, schreib dir gleich...
Gleich ist gut :)
Seit 3 Wochen noch nix angekommen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

da hier ja doch noch ab und an geschrieben wird und ich auch aus der Nähe (18Km) von Gladi komme dachte ich mir hinterlasse ich hier einfach mal meine Spuren.

Ich habe zwar kein Cabrio, bin aber noch immer auf der Suche nach einem schönen TQP und ordentlicher Ausstattung. Wollte ich damals schon haben, aber dann wurde es ein Coupe und danach ein Signum.
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Lutz16v
Hallöchen,

da hier ja doch noch ab und an geschrieben wird und ich auch aus der Nähe (18Km) von Gladi komme dachte ich mir hinterlasse ich hier einfach mal meine Spuren.

Ich habe zwar kein Cabrio, bin aber noch immer auf der Suche nach einem schönen TQP und ordentlicher Ausstattung. Wollte ich damals schon haben, aber dann wurde es ein Coupe und danach ein Signum.
Moin,

also was fährst du nun aktuell?
Nen Coupe Astra oder nen Siggi?

Wenn Böcke auf ne lustige kleine Whatz Ap Gruppe von uns hier hast, sach einfach mal "Piep" und schick mir mal ne PN :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fahre derzeit einen Signum, hatte davor ein Astra QP, war auch im Astracoupe.net Forum angemeldet.

Altes QP:
Bild
Bild

aktueller Signum:
http://www.vectrac-signum.de/attachment ... 1465319999
http://www.vectrac-signum.de/attachment ... 1468787638

Wollte damals anstatt dem QP ein Cabrio haben aber dann brauchte ich ein wieder ein Auto und das QP war um die Ecke zu bekommen und nahezu Neuwertig mit 40 tKm.

Da mich aber nach wie vor das Cabrio reizt und ich es mir auch als Zweitwagen kaufen würde habe ich jetzt wieder etwas intensiver gesucht. Habe auch schon seit ein paar Tagen ein interessantes Turbo Cabrio gefunden.
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Lutz16v
Ich fahre derzeit einen Signum, hatte davor ein Astra QP, war auch im Astracoupe.net Forum angemeldet.

Altes QP:
Bild
Bild

aktueller Signum:
http://www.vectrac-signum.de/attachment ... 1465319999
http://www.vectrac-signum.de/attachment ... 1468787638

Wollte damals anstatt dem QP ein Cabrio haben aber dann brauchte ich ein wieder ein Auto und das QP war um die Ecke zu bekommen und nahezu Neuwertig mit 40 tKm.

Da mich aber nach wie vor das Cabrio reizt und ich es mir auch als Zweitwagen kaufen würde habe ich jetzt wieder etwas intensiver gesucht. Habe auch schon seit ein paar Tagen ein interessantes Turbo Cabrio gefunden.
Das klingt doch gut :D Schreib mich mal an per PN
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Posteingang ist voll AStrA-G-CaBRi0. So steht es zumindest in der Fehlermeldung weshalb ich Dir keine PN schicken kann.

Gruß Lars
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Lutz16v
Dein Posteingang ist voll AStrA-G-CaBRi0. So steht es zumindest in der Fehlermeldung weshalb ich Dir keine PN schicken kann.

Gruß Lars
jetzt nichtmehr

kannst nochmal lostickern :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“