Vierländertour 2013 vom 29.06.-30.06.13

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Olly
Hallo Tourfreunde,

nachdem wir nun am Sonntag den 2. Tag abgefahren sind, steht der Ablauf der Tour soweit fest. :]

Hier einige Details zur An-/Abreise und Unterkunft:
Wir starten am Samstagmorgen (pünktlich! :peitsch: ;) ) um 10.00 Uhr von der Autobahn-Raststätte Kassel-Ost (BAB 7). :autofahren:

Karte Startpunkt
Das gemeinsame Abendessen und die Übernachtung auf Sonntag finden im Waldhotel Schäferberg in Espenau statt. :essen: :prost: :s leep2:

Karte Hotel

Das Doppelzimmer kostet 89,- €, das Einzelzimmer 64,- €, jeweils inkl. Frühstück.

Die Tour endet dann am Sonntagnachmittag, wieder im Raum Kassel.


Viele :s unshine2:-Grüße,

Sandra und Romano, Markus, Oliver
Nur um es allen noch mal in Erinnerung zu rufen!
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Es ist so ruhig hier ?( ?( ?(
Ist was passiert?
Keine Bilder, keine Kommentare zum Treffen, zum 1. Tag d. Tour, zum Essen ....
Das macht mich irgendwie stutzig :kopfkratz:

oder seid Ihr doch einfach nur erfroren :kalt: :D

neugieriger Gruß

Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,


wir sind wieder in Düsseldorf heil gelandet. Onne wenden und extra Drehungen !!!!!!!!

Es war eine super tolle Tour. :danke:

Essentechnisch sehr vielseitig. ::essen:

Teilweise hatten wir gutes Wetter. :s unshine:
Es wurden auch ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt.

Nochmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.


:jump2: :jump2: :jump2
Gast

Beitrag von Gast »

Dem können wir uns nur anschließen

Ich habe ja schon einige Ausfahrten mitgemacht naja was soll ich zu dieser Ausfahrt sagen vielleicht das man es nicht Ausfahrt sondern Sternfahrt :s unshine: umbenennen sollten :D

Den Orgas ein Riesen :danke: und ein großen :respekt: sowas auf die Beine zustellen dauert nicht ebend mal 3Std. darin das sind Stunden und Tage geflossen mein :glueckwunsch: das hat sich mehr als gelohnt, es ist schwer gewesen meine Frau zu überreden daran teil zunehmen da sie so wie ich auch andere Fahrten kennt und sie zu überzeugen ist schwer do ihr habt es geschafft, sie hat ja gleich gefragt wann die nächste ist :thumb2:

Soweit alles paßt werden wir auch desöfteren mitfahren aber dadurch das wir nun mal den Krümel haben wird es nicht immer möglich sein :rolleyes:

Da wir das erste mal mitgefahren sind haben wir uns wie die "NEUEN" gar nicht gefühlt wir fühlten uns wie eine Gemeinschafft und das war klasse.

Das Rückschauen vom Führungsfahrzeug on alle mit kommen war auch super und kannten wir bisher auch nicht.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben für uns war es ein sehr schönes Wochenende gewesen Vielen Dank

Die Fotos die gemacht wurden hätten wir auch ganz gerne Bitte denkt an uns
Gruß Sonja , Celine Calibra & Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wir sind gut wieder gelandet !!

Es war wieder mal ein tolles Wochenende.
Vielen Dank für die Super Orga !!!

Wünschen noch einen schönen Abend

GLG Marina und Dennis
Gast

Beitrag von Gast »

Nach einer tollen Tour sind auch wir wieder in der Heimat angekommen.
Vielen Dank an die Orga für schöne Stunden, viele neue und interessante Eindrücke und jede Menge Spass.
Euch allen noch ein angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Hier auch auch nochmal von uns ein herzliches Dankeschön an die Orga, war toll und hat viel Spass gemacht.

Werde morgen mal Fotos sichten und ein paar einstellen... ;)
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

vierländertour

Beitrag von b&j »

Hallo alle zusammen.

Nach einem tollen Wochenende sind wir vor einer halben Stunde in Hamburg gelandet. Wir möchten uns noch einmal bei der Orga bedanken. Es war Klasse.

bis bald

Brigitte und Jörg und Linus
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Hallo,

Das Dankeschön geben wir hiermit vielfach zurück, denn durch euch wurde das Wochenende auch für uns wunderschön.
Ein besonderes Dankeschön für eure Geduld mit uns und den vielen Wendemanövern :rolleyes2:
Haben uns riesig gefreut euch alle wiederzusehen / und auch neue Leute in der Gruppe begrüssen zu können.
Hoffen wir sehen uns bald mal wieder, z.B. Stammtisch, Weihnachtsfeier oder auch bei einer anderen Tour.

Liebe Grüße von Sandra & Romano

Bild


http://www.pic-upload.de/view-19906166/ ... 6.jpg.html
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo liebe Tourfreunde,

wir hatten auch an diesem Wochenende mal wieder viel Spaß mit allen und freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat, auch wenn das bestellte Wetter nur teilweise geliefert wurde. Immer wieder erstaunlich ist die Disziplin der Cabrioten, egal ob schon jahrelang bei Touren dabei, oder ganz frisch dazugestossen. Auch den "NEUEN" daher ein besonders herzliches Dankeschön.

Leider ist nun schon wieder alles vorbei und wir müssen alle wieder in den grauen Alltag zurück. Wir freuen uns aber schon auf die nächsten Aktivitäten mit Euch. Also allen einen guten Wochenstart und stets eine frische Brise um die Nase.

Viele erschöpfte Grüße
Olly und Markus
Dateianhänge
38432.jpg
38432.jpg (99.62 KiB) 2081 mal betrachtet
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“