Vierländertour 2013 vom 29.06.-30.06.13

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Wir werden auch mal vorbei schauen ;)
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir kommen auch
Heike und Wolfgang :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

aus gesundheitlichen Gründen müssen Ralf und ich (Gaby) die Teilnahme an eurer Tour absagen
Seit dem letzten Wochenende habe ich (Gaby) mit einem heftigen Hexenschuss/Ischias zu kämpfen.
Habe gedacht, ich kriegs noch bis zur Tour hin, aber die Schmerzen sind zu heftig und ich muss täglich zur Gymnastik. Könnte heulen, aber es geht nicht.
Somit fällt unser Urlaub in Kassel eh ins Wasser (wir wollten ja schon Mitte der Woche anreisen).

Hotel ist bereits storniert.

Es fällt uns ehrlich nicht leicht, da wir uns so auf euch gefreut hatten, aber was will man machen.

Wir wünschen euch eine tolle Tour, ganz viel Sonne und viel Spass.

Mfg

Gaby und Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Dann mal Gute Besserung von unserer Seite
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Och Mensch. Keine guten Nachrichten. Dann gute Besserung.

Gruß, Sascha

PS: Ihr wollt doch nur bei euer nächsten Tour unbedingt mit Cascada dabei sein. :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Gute Besserung auch von uns!
(Hoffe ihr habt im Cascada dann die AGR Sitze ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von uns gute Besserung
Heike und Wolfgang
:allesgute:
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Vieländertour

Beitrag von b&j »

Hallo Orga,

Danke für Eure Mühe im Voraus.

Hier der Essenwunsch für Sonntag.

Für Brigitte.: Lachsforellenfilet
für Jörg.: Gutherrensalat.

Gruss von Jörg
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Vierländertour

Beitrag von Olly »

Hallo an alle Vierländertourer,

die Strecken sind abgefahren, die Hotelzimmer gebucht, das Essen ist bestellt, das Infoheft geschrieben... was noch fehlt seid ihr! :D
Nur noch drei Tage und wir treffen uns mit den ersten Teilnehmern am Freitag Abend. :]

Das Hotel bittet alle Freitagsanreisenden, die es bis 18.00 Uhr nicht schaffen, um Benachrichtigung unter Tel.-Nr. 05673 996-0.

Viele Grüße und bis dann,

Sandra, Romano, Markus und Oliver
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Alles soweit gut, ABER: Wo gibt´s da was zum Auto waschen??? :D
Freu mich schon auf euch alle. Wird sicher ein super WE, auch wenn das Wetter nicht perfekt ist.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“