Oschersleben 28.05. - 01.06.2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Und zur Info:

Am Donnerstag um 16:00uhr findet im Fahrerlager ein Astra Coupe-Cabrio treffen statt (steht auch im Programm auf der offizellen Seite)
Mika Schubert von Astra-coupe.net macht da Werbung für und hofft auf rege Teilnahme.
Alles weiter darüber findet man bei facebook entweder in der Astra Cabrio Forum Gruppe oder bei der Astra-coupe.net Gruppe.
Gast

Beitrag von Gast »

@ MrFree
Wär Super mit dem Stellplatz
Gast

Beitrag von Gast »

Das ja spitze ich werde am Donnerstag wohl auch da sein da ich abends Haudegen sehen will. Da bin ich doch auch dabei damit ist die wahl des Autos mit dem ich nach Oschersleben fahre wohl gefallen. :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Neue Infos:

Liebe Osch-Teilnehmer ...
Wir haben es tatsächlich geschafft ... Am Do. treffen wir uns um 16:00 Uhr im Fahrerlager zum QP-Treff ( also Coupes/ G-Cabrios) ... Ab 20:00 Uhr dürfen dann alle Fahrzeuge die vor Ort sind, nach dem Unterschreiben einer Enthaftung, mit zu einer Rennstreckenausfahrt. Also ... Erscheine oder weine ... Bitte gebt diese Information an alle möglichen Teilnehmer weiter ... Wir hoffen auf eine rege Teilnahme ... Eure Partycoupés
Gast

Beitrag von Gast »

Bin zu 95% dabei. Habe die Nacht vorher noch Nachtschicht, aber ich werde mich so gegen 12 aus dem Bett pellen und mich gegen 13 Uhr auf den Weg nach Oschersleben machen, ich fahre knappe 2 Std. Egal ob ich Autobahn fahre oder durch den Harz. Also halt mir nen Platz frei ich kenne doch keinen und hab Angst... 8)

Wo genau soll das den stattfinden, vor den Boxen auf der grossen Freifläche?


P.S. Suche noch einen Stellplatz für mein Cabrio weil ich Abends im Festzelt Haudegen sehen will. Und in der Zeit müsste ich ja mein Auto irgendwo hinstellen wollte es aber nicht einfach irgendwo hinstellen man weiss ja nie :rolleyes: . Also wenn einer noch nen Platz für mein Auto hat wäre das super. Fahre nach dem Konzert auch wieder nach Hause also bin ich nur "Kurzzeitparker" :D 8o
Gast

Beitrag von Gast »

fahren dienstag mittag los.
Kartbahnstellplatz...

wie siehts aus mit einem treffen aufn treffen oder ist diesjahr nix geplant?
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Regency
fahren dienstag mittag los.
Nabend,

so ähnlich werde ich es auch machen. Morgen Nachmittag werde ich auch losfahren. Ab Donnerstag soll das Wetter sehr ordentlich sein. Wird bestimmt gut, leider fahren wir nur noch zu zweit. Na ja, ein paar andere Leutchens kennt man ja doch noch, die da sind :D

Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde mich am Donnerstag gegen 13.00uhr auf den Weg nach Oschersleben machen. Ich hoffe das meine Reifen bis dahin da sind weil ich gestern gesehen habe das der vordere Linke an der Innenseite aufgerissen ist :rolleyes: hab dann gleich neue bestellt. Wenn ich sie nicht mehr bekomme fahre ich halt mit dem Signum 8) aber ich hoffe das beste....
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Wir machen uns Donnertag morgen los.
Gast

Beitrag von Gast »

So cabrio ist wieder da. Neue Reifen sind drauf kann also nichts mehr passieren. Nur jetzt müsste ich es noch ein wenig sauber machen, nur bei uns regnet es den ganzen Tag schon und es sieht nich danach aus das es mal aufhören würde. Mal sehen wie ich das Ding jetzt sauber bekomme werde wohl mit der Hand unterm Car Port waschen und dann schön mit C70 nachbehandeln. :D .

Also ich hoffe wir sehen uns morgen bei gutem Wetter in Oschersleben ! 8)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“