Oschersleben 2012

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Bei nem Fotoshooting wär ich dabei. Und ein Kumpel von mir (ebenfalls User dieses Forums) mit seinem G Cab bestimmt auch.

Da wir heuer leider keine Kartbahn-Tickets haben, bin ich wahrscheinlich schon am Mittwoch dort.

Gruß Markus
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Mal schauen ob man sich da treffen kann. Ich bin ab Donnerstag vormittags dort :) auch Kartbahn.
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Hier mal ne wichtige Info, welche vom Veranstalter soeben auf facebook veröffentlicht wurde:

Quelle: https://www.facebook.com/opeltreffen.oschersleben.de

WICHTIG!!!!

Dieses Jahr gibt es eine wichtige Änderung bei Euren Tickets. Ihr müsst Eure Tickets bei der Anreise von unseren Ordner einscannen lassen und wenn Ihr die Arena verlasst IMMER wieder ausscannen lassen!!!! Es gibt in diesem Jahr keine Bändchen mehr und daher ist es sehr wichtig dass Ihr Eure Tickets immer bei Euch habt.

Gebt dieses bitte auch an Eure Clubmitglieder weiter!!!


In meinen Augen sehr bescheiden, weil die Verlust-/Diebstahlgefahr recht hoch ist und so noch mehr Zeit am Einlass benötigt wird...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Schaffe es leider nicht dieses Jahr, da mir der Urlaub am Freitag verwehrt bleibt... :( ...Viel spass euch!!

basti
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Passt zwar nicht 100%-ig hier rein, aber macht auf der Meile mal ein paar Videos vom Boost Beast.

EDS hat es reaktiviert, hat jetzt knapp 450 PS auf jedem Motor. :rolleyes:

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Mal gucken ob wir das zu sehen Kriegen. Bislang ist nur EDS zu sehen gewesen...
Mir wurde gerade gesagt heute 18.00 Uhr ist treffen auf dem Show& Shine Platz vom Forum aus.
Sonnige Grüsse von der Kartbahn ;-)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

hier mal ein bildchen, war mit meinem coupe da

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so wieder in der heimat.
war wieder hammer.außer die idioten die jedes auto anhalten mußten (sodas man 3std für ne runde braucht) und die die dann auf sand durch die reihen rasen mußten.aber kennt man ja ist jedes jahr das selbe
paar autos ausm forum hat man gesehen aber nie nen besitzer bzw ich kenne ja keinen vom gesicht her ;)
Phantom

Beitrag von Phantom »

als das Foto gemacht wurde, bin ich aussen dran vorbei gefahren, da der Empfang miserabel war mit meinem Handy, wußte ich nix vom Shooting :( :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, schade. Hab das Shooting leider auch verpasst. :(

Hätt ich doch nochmal ins Forum schauen sollen.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“