"Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

"Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

Beitrag von Olly »

Hallo,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass es 2011 wieder eine Tour von uns geben wird. Diesmal kehren wir dem Weserbergland den Rücken und werden stattdessen das Hochsauerland erkunden. Unter dem Motto "dem Himmel ein Stück näher" erwarten Euch schöne Strecken in einer abwechselungsreichen Landschaft. Freut Euch auf eindrucksvolle Ausblicke, interessante Sehenswürdigkeiten sowie eine ausgezeichnete Unterkunft und schöne Stunden in geselliger Gemeinschaft.

Um die Tour stressfrei zu gestalten, haben wir das Wochenende mit dem "Brückenfreitag" in NRW und Hessen gewählt. Die Anreise ist am Donnerstagabend (Fronleichnam, 23. Juni) oder Freitagmorgen möglich. Am Freitag und Samstag gibt es je eine Tour. Abreise ist wahlweise am Samstagabend oder Sonntagmorgen.

Wir weisen darauf hin, das es sich wie immer um eine nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Haftung unsererseits handelt.

Bitte beachtet wie in den Jahren zuvor die Teilnehmerbegrenzung auf 20 Fahrzeuge (die Organisation ist sonst nicht zu schaffen).

Unsere Unterkunft wird das Hotel Rech in Brilon sein. Die Zimmerreservierungen werden wieder durch uns organisiert; die Abrechnung des Hotels erfolgt mit den Teilnahmern direkt.

Infos zu unseren vorherigen Touren findet Ihr unter

Weserberglandtour 2007, Weserberglandtour 2008 und Weserberglandtour 2009


Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Markus und Olly
Gast

Oh Himmel ich komme...

Beitrag von Gast »

Hi Olly,

geniale Idee...
...geniale Tour...
Brilon...einfach nur genial...

Bitte ein DZ von Do. - So. buchen..,
... wir freu´n uns schon...
... noch 174 Tage :s unshine2:

gruß
michel :autofahren:
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin Moin ihr beiden,

erstmal :thumb: für die nächst super Ausfahrts Planung.
Ich freu mich schon richtig doll auf die Tour, ich bringe aber nur ein Gast mit. Das muß in der Liste nochmal geändert werden.
Kommt gut ins neue Jahr und Trinkt nicht zuviel ;)
Gruß
Michael

PS: Hoffendlich sind die in diesem Hotel auch so cool drauf :D
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

PS: Hoffentlich sind die in diesem Hotel auch so cool drauf :D
... ja Michael,
hoffe ich genauso...
.... sonst kriegst du wieder Post... :D

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch...:hadbang: :prost2:
gruß
michel
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ui, na mal schauen.

Ich hoffe ich/wir bekomm(en) es mal hin.

2 Wochen vorher ist zwar schon die noch zu planende Pfingsttour, aber ich hab ja versprochen mal mitzukommen. :)

Antwort folgt demnächst, voraussichtlich jedoch nicht eher wie 2011. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei! :bravo:

Der Blick hintert die Kulissen ist ja auch sehr vielversprechend.

Darum PFLICHTPROGRAMM!!!

Und um die Reihe der Cab's nicht unnötig mit nem Coupe zu stören, werden wir uns wieder bei Chinablau321 und Olly "einquatieren".

Haben auch schon ein Zimmer im Hotel "Freitag" reserviert :wavey2:

Ach, und wo wir beim Hotel sind, da sind Hunde auch gern gesehene Gäste...

Wollen dann mal hoffen das der Wettergott genauso gut gelaunt ist wie bei den letzten "Weserberglandtouren" :s unshine:

MfG Dennis
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Finde ich toll, dass ihr wieder eine Tour geplant habt! Ich werde diesmal auf jeden Fall teilnehmen. Mein oben eingetragener Gast steht allerdings noch nicht 100%ig fest, der Urlaub für den Brückentag muss noch genehmigt werden. Sobald ich genaues weiß, werde ich mich hier nochmal melden...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Moin :)

Schön das es dieses Jahr eine Tour geben wird.
Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen ;)

Freuen uns darauf euch alle zu treffen.

viele Grüße,
Katja und Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Schön das es diese Jahr wieder eine Tour geben wird.
Wir freuen uns auch ohne eigenen Astra G wieder dabei sein zu dürfen.
Der ein oder andere wird vieleicht ja noch 2Plätzchen für uns frei haben.
Wir nehmen ein Nichtraucher Doppelzimmer von Donnerstag bis Sonntag.

Freuen uns schon auf euch alle.

Gruß
Frank und Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,
diese 'erweiterte' Weserberglandtour will ich unbedingt miterleben.
Urlaub ist für Freitag schon genehmigt.
Für mich bitte ein Einzelzimmer vormerken.
Ich freu mich drauf .....
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“