Aral Cabrio Open 2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Aral Cabrio Open 2008

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Wir sind nach einem wunderschönen Tag wieder zu Hause heile angekommen und grade noch trocken!
Denn kaum waren wir zu Hause, fing es in Recklinghausen wie aus allen Eimern zu gießen!
Der Tag war einfach klasse, wieder Leute zu treffen, die man kennt und neue kennenzulernen!
Vielen Dank an Ivi für die tollen Beigaben zu den Namensschildern!

Gratulation an den Gewinner des Preises für die weiteste Anreise aus unserem Forum und natürlich uns allen für den größten Club!

@ Ivi

Wir hoffen, dass es deinem Rücken und dir wieder besser geht!

Einige Fotos haben wir auch gemacht und werden demnächst paar hier reinsetzen!

Alles Liebe und ich hoffe, ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen


Jenny mit Erik!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

es war super, euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Mir hat es riesig Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächsten Treffs.

Als kleines Andenken haben Jenny und ich uns ein wenig das Fell verbrüht. :s hoot:
Doch was ist das schon im Vergleich zu Schmerzen an der Bandscheibe, gell, Ivi? :troest:


Bis bald
Erik
Gast

Jawohl !!

Beitrag von Gast »

@ zusammen,

schließe mich ebenfalls der Meinung über den Tag an, war echt schön und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Tag !!!

Meine Frau hat sich auch den Nacken gegrillt, ist aber noch erträglich !!


Gruss an alle Leser !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ alle(auf dem Treffen)
Ja es war ein schöner Tag,werde auch nächstes mal wieder dabei sein.
Tolle Organisation vom Team.

Bis bald.
Gast

Beitrag von Gast »

Auch uns hat der Tag wundervoll gefallen, viele nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt. Das macht Freude auf die nächsten Stammtische.
Zu unserer Abfahrt hin hatte es noch gehagelt, Frank und Ich hatten echte bedenken das unsere Cab´s das heil überstehen werden.

Schade das die Verleihung des "größten Clubs" etwas daneben gelaufen war. Eigentlich war abgemacht das das gesamte A-C-F auf die Bühne sollte, doch wie ihr mitbekommen habt wurde ich "stellvertreten" auf die Bühne gerufen.
Der Pokal ist mit Ivi zusammen nach Kaifenheim gegangen, Pivo und Tiggi_R6 denken das sie ihn verdient hat da sie viel Zeit investierte um uns alle so schön beschenken zu können.

Das Treffen vorab auf dem Parkplatz hat auch recht reibungslos geklappt. 37 von 48 gemeldeten Fahrzeugen waren eingetroffen. Einige waren gleich zum Flughafen gefahren.

Zu der gesamt Organisation durch Matt Production & ARAL haben wir gleich vor Ort mit den zuständigen über diverse negative Dinge gesprochen.

Ich denke das wir hier vom ACF auch im kommenden Jahr daran Teilnehmen werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind inzwischen auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Nachdem wir den Tag über ja noch richtig Glück mit dem Wetter hatten, glich die zweite Hälfte der Rückfahrt eher einer Tauchfahrt.

Ich fand es großartig die Leute aus dem Forum live und in Farbe kennenzulernen und werde sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein.

Vielen Dank an die Organisatoren, es hat super geklappt!

Gruß Bernd
Gast

Bilder ARAl Cabrioopen 2008

Beitrag von Gast »

Bilder folgen noch...muss ein paar Änderungen noch durchführen...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

war super heute.

Dank an die aorganisatoren von der ganzen Familie.

Habe einige Bilder gemacht. Wie kann ich die euch allen zugänglich machen?

Hochgeladen bekomme ich die hier nicht (Hilfe ?!)

Grüße Skippy955
Gast

Beitrag von Gast »

Hey

Zum Glück standet ihr ganz vorne, sonst hätte ich bestimmt gar nicht bei euch stehen können. Hat mich gefreut mal wieder dabei zu sein, leider fehlte mir echt die Zeit für solche Unternehmungen ;(

Bilder habe ich auch auf meiner Seite :

http://www.motorscene.de/galerie/7/0/Ar ... lheim.html

Wer mag kann dort auch eine Galerie einstellen, würde mich über etwas Aktivität freuen, ist alles ganz Neu gemacht :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

So wir haben noch unsere Tochter wieder aufgegabelt und sind nun auch mit einigen roten Stellen an der Birne wieder heil Zuhause angekommen.

Kurz vor Ende der Veranstalltung gab es wie Stefan (Tiggi_R6) schon geschrieben hat ein gewaltiger Sturm mit Regenguss und Hagelkörner von bedenklichen ausmaßen. Eventuell hat Tiggi noch ein paar verwertbare Bilder, wir haben schon in Gedanken an unsere Versicherung gedacht die hoffentlich auch Hagelschäden übernimmt. Ist aber alles gut gegangen und die Cabs waren noch in Ordnung auf der Fahrt nach Hause waren die ganzen Strassen und die Autobahn grün von Blättern und Ästen die von dem Sturm weggeweht wurden.


Auch wir fanden die Aktion mit der Preisübergabe echt daneben und haben das auch den Verantwortlichen mitgeteilt. Deshalb ein großes Danke an alle die sich noch die Mühe gemacht haben und mit an der Bühne gewartet haben. Auch wenn es umsonst war so haben wir wenigstens unsere Leute würdig gefeiert.
:danke:

Das Aggi den Preis bekommt finde ich auch voll in Ordnung da sie sich ja echt klasse um die Namensschilder und die Geschenke von Opel gekümmert hat.
Deshalb auch für Ivi ein großes Danke dafür.
:danke:

Das letzte Danke geht an alle User die zum Treffen gekommen sind und den Tag wieder mal zu einem tollen Event mit lauter netten Leuten gemacht haben. Nur Schade das man nicht dzu kommt mit allen neuen und alten Usern zu reden aber das ist halt bei so großen treffen immer schwierig.
Für alle Neuen die nun Blut geleckt haben und Interesse haben, schaut mal in den "Stammtisch im Westen" Thread. Wir treffen uns eigentlich jeden ersten Samstag im Monat in wechselnden Lokalen in NRW. Der nächste ist aber erst wieder im August da im Moment viele in Urlaub sind und auch eine Forumsfremde Tour ansteht.
:danke:

Alles in allem war das Aral Cabrio Open eine runde und gute Veranstalltung wenn Aral an einigen Punkten noch nachbessert sind wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei, schon alleine um die durchweg netten User aus dem Forum wiederzusehen und hoffen deshalb auch das es wieder zahlreiche Anmeldungen geben wird.

PS: Am Ende der Veranstalltung gab es dann noch noch jede Menge Goodies abzustauben (nur so am Rande für die Schnäppchenjäger unter uns ;) )

Gruß Tina und Frank
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“