Bilder 10 Jähriges Opeltreffen Ellwangen 18.05.2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Sin.Schumi

Bilder 10 Jähriges Opeltreffen Ellwangen 18.05.2008

Beitrag von Sin.Schumi »

Hi !!

So endlich war es soweit, Ich war nun nach Jahren wieder beim Opelclub Ellwangen 8)
Es war zwar kein Sonnenschein denoch blieb alles Trocken, trotz allem waren viele Fahrzeuge echt Hammer !!

Für mich hat es sich auch Gelohnt :mrgreen: Die Besucher haben mein Cabrio zum besten Fronttriebler gewählt und Ich habe einen 60 ! cm Pokal in Empfang nehmen können *freu*


Bild


Hier noch ein paar andere Pics:

Bild

Corsa B mit Clio V6 Kit/Umbau :s hock:

Bild

Bild

Geiler Wagen !!!


Bild

Bild

Viele schöne Hecktriebler waren am Start !!

Den Rest gibts wie immer auf http://www.2p-germany.de

Gruß Schumi
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann herzlichen Glückwunsch und natürlich danke für die vielen Bilder.
Gast

Beitrag von Gast »

Tolle Bilder wie immer...Danke! Leider hab ich es nicht geschafft, da Auto mal wieder nicht fertig, aber hab mir sagen lassen es war wieder ein absolut gelungenes Treffen.

gruss
basti
Gast

RE: Bilder 10 Jähriges Opeltreffen Ellwangen 18.05.2008

Beitrag von Gast »

Hi Sin- Schumi!
Ich war auch dort und habe Dein Schmuckstück bewundert. Du hast Dir diesen Pokal wirklich verdient!!!
Ich habe mich auch ein bisschen mit einigen Besitzern unterhalten. Ganz besonders fiel mir dort ein unscheinbares, nicht hergerichtetes metallicgrünes Kadett E Cabrio auf. Ich lief ein paarmal achtlos vorbei, so unauffällig war dieses Fahrzeug.
Davor saß eine junge Frau und ein junger Mann.
Als ich mich mit den beiden unterhielt, erzählte mir die junge Frau, dass dieses Auto ihr von ihrer Mutter überlassen wurde und sie jetzt das Wägelchen herrichten wird. Fast verschämt erzählte sie, dass man schon angefangen hat und die vordere Stoßstange schon lakiert hätte. Ehrlich, mir wäre das nicht aufgefallen, wenn man das mir nicht gesagt hätte.
Als ich später wieder vorbeikam, hatten sie das Verdeck geöffnet und ich fing nochmal ein Gespräch mit beiden an.
Die junge Frau bekam solch glänzende Augen, als sie mir weitere Einzelheiten erzählte, solche Augen habe ich das letztemal gesehen, als ich meinen Sohn versprach, wir fahren nach Rust in den Freizeitpark. Da war er 6 Jahre.
Ich fand es so toll, dass es so was noch heute gibt und jemand ein Auto so ins Herz geschlossen hat wie diese junge Frau.
Dieser Wagen war aus den frühen 90 ern und man sah auch, dass er gebraucht, aber vom Besitzer gepflegt wurde. Klar, dass man da einiges richten muß, z. B. den Vordersitz, der schon verschlissen war oder das Verdeck, das innen stark verschmutzt war.
Klar bekam sie einen sehnsuchtsvollen Blick, wenn sie zur Seite sah und die toll hergerichteten Wägen der anderen sah.
Aber, sie meinte auch, das Auto solle so bleiben und keinen Spoiler oder Breitreifen bekommen.
Ich mache mit Dir jede Wette, dass, wenn die beiden den Wagen so herrichten, wie sie mir erzählten, dann hast Du in ein paar Jahren eine ernsthafte Konkurrenz auf den ersten Platz.
Ich hoffe, wenn ich im nächsten Jahr wiederkomme, dass ich Dein tolles Auto und dieses grüne Wägelchen wiedersehen darf.
Wie geschrieben, das sind in meinen Augen wirkliche Schmuckstückchen.
Helmi :) :) :)
Sin.Schumi

Beitrag von Sin.Schumi »

*rotwerd*

Danek erst mal für die Blumen, mich hat der Pokal auch sehr gefreut da dieser Pokal vom den Besuchern vergeben wurde, und man so ein Gefühl dafür bekommt wie das Cabrio auf einem Treffen ankommt 8)

Der Pokal hat einen schönen Ehrenplatz zu Hause bekommen...und nächsetes jahr bin Ich auf jeden Fall wieder am Start :-)

Gruß Schumi
Gast

Hallo Schumi

Beitrag von Gast »

Also wirklich, ich freue mich auf nächstes Jahr, hoffe aber, dass Du Dein Cabrio nicht in irgendeine Garage stellst, sondern, dass ich Dich mal unterwegs sehe.
Beim nächsten Treffen werde ich mich natürlich an Dich wenden.
Helmi.
:) :) :)
Gast

OPEL Treffen Ellwangen 2009

Beitrag von Gast »

Hi und kommt dieses jahr auch jemand aus dem forum nach ellwangen???
ich fahre wie jedes jahr auf jedenfall hin.

Termin ist der 17.05.09

MFG Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Ellwangen ist pflicht :P
da bin ich auf jeden fall wieder dabei :D

Andy
Sin.Schumi

Beitrag von Sin.Schumi »

Ich denke Ich werde auch am Start sein mit Neuen Motor :D ;)
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch mit dabei
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“