"Saisoneröffnungstour" -Süd- Samstag 3. Mai 2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
skidmark

Beitrag von skidmark »

Ich war zugegebenermaßen schon eine Weile nicht mehr hier im Forum und sehe gerade die Tour wird verschoben?!

Egal, verkündet einfach hier wann die Alternativtour stattfinden wird und ich werde voraussichtlich dabei sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von skidmark
Ich war zugegebenermaßen schon eine Weile nicht mehr hier im Forum und sehe gerade die Tour wird verschoben?!

Egal, verkündet einfach hier wann die Alternativtour stattfinden wird und ich werde voraussichtlich dabei sein.
Ja leider...Die Absagen haben sich gehäuft und somit macht es keinen Sinn mehr... :(

Wg einem Ersatztermin können wir uns ja kurz zusammentun... :D


gruss
basti
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Verschieben find ich gut :D Dann sind wir mit dem Umzug (hoffentlich) fertig und dann auch dabei :yes: :D

Gruß
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Schade.... ;(

Vielleicht klappts ja wann anders.

Gruß Joachim:wavey2:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin derzeit auch nicht da (auf Sylt ist es warm ;) ), komme erst morgen Abend zurück und am 9.5. gehts für 2 Wochen auf Cabriotour nach Sizilien. Leider klappt es bei mir also erst danach.

Basti evtl. treffen wir uns mal nächste Woche!?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von raser
...

Basti evtl. treffen wir uns mal nächste Woche!?
Gern, melde dich einfach und dann bekommen wir das schon hin... :D :D

basti
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Vielleicht sollten wir den Thread mal umbenennen in "Saison-Abschlusstour", vielleicht klappt das dann :s ofa:

Ok Ok, ich muss kaum reden ich habe ja die ganze Absagen-Welle erst ausgelöst ;)

Gruß
Andrea
(die keine Umzugskartons mehr sehen kann, will jemand auspacken helfen? ;) )
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“