Treffen am 26.August am Werk

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Treffen am 26.August am Werk

Beitrag von Gast »

Das habe ich beim stöbbern in einem anderem Forum entdeckt:


http://www.opel-sport-freunde-bochum.de/

Das wäre doch, besonders für die Westfraktion, mal wieder eine schöne Möglichkeit sich zu treffen!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts :(
Ich feiere einen Abend vorher meinen Geburtstag nach...
Danach lass ich das Cab lieber stehen ;) 8)

Gruß,
Julius
Gast

Beitrag von Gast »

werde mit ein paar kollegen und leuten ausm astra4 ever forum da sein .. hoffe man sieht sich :)


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

@ fcabrio

HI Olaf,

ich war ja schon mal da und es war eigentlich ganz nett.

Also wenn sich noch ein paar finden würden wären wir bestimmt dabei, ist ja quasi um die Ecke.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Der Termin für 2009!

Das Werk ruft erneut, am Sonntag 23.08.09.

Wer ist dabei??????
Gast

Beitrag von Gast »

UH, da ist auch das Treffen in Sevenum....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Also das Treffen ist in Bochum wo das Opel Werk 1 steht?!
Würde gern Uhrzeit und Straße wissen :D
Wäre dann ebenfalls dabei.
(Eintritt wird da nicht genommen oder?!)

MfG
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend auch!

Ganz klar: ABSOLUTER PFLICHTTERMIN!!!:bravo:

Eines der besten (qualitativ) und schönsten (Lokation) Treffen!
Da ist sogar meine Freundin für zu haben.

Da würd ich sogar mit nem AOK-Schopper über die Bahn hin rollen :rolleyes:

MfG Dennis
Gast

Beitrag von Gast »

kann man das Datum von dem Thread auf den 23ten ändern lassen??? Nicht das sich das jemand falsch notiert??!!! Oder muß dafür ein neuer Thread eröffnet werden?
Gast

Beitrag von Gast »

oder sogar die Überschrift auf OPELWERK BOCHUM RUFT??? dann kann man die Daten einfach immer in dem Thread bekanntgeben!?
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“