F Cab - "Biete Rostlaube, suche Traumauto"

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Chevy
Junior Member

Beitrag von Chevy » So 19. Jul 2015, 23:40

damit erklären sich auch die teilweise merkwürdigen Preise.Ist jetzt nicht nur bei der Sendung so,sondern generell bei diesen ganzen Gebrauchwagen-Suchsendungen (PS-Profis,Det usw.).
Teilweise sind die 3-4 Jahre alt und dann kann man den Preis fürs Auto auch eher verstehen.
Anfangs dachte ich öfters xxxx € für die alte Karre ? Bekommst hier für mindestens 1000 € weniger.Aber da war der Wagen ja auch noch 3 Jahre jünger.... :D

JR__
Posting Freak

Beitrag von JR__ » Mo 20. Jul 2015, 05:36

Schade, hätte die Zeit sinnvoller nutzen können. Bin aber wieder bei Panaiotta hängen geblieben. Mir will nicht in den Kopf, warum sie immer Autos bei Händlern kauft? Privat wäre es billiger. Und dann hat sie so einen alten Japaner teuer gekauft und teuer richten lassen - und der steht sich die Reifen platt.

Nun den Wagen wieder bei einem Händler zu verticken käme mir überhaupt nicht in den Sinn.

Was klasse ist: ihre Werke wechselt den Keilriemen, und beim Verkaufsgespräch quietscht der Riemen. Wenn die auch alles mit dieser Qualität "reparieren" dann hat viel Freude :D

Für mich sind die "Rostlaubenspender" die Gewinner aus allen Folgen: Für einen Golf mit Motor- und Rahmenschaden 2.333€ zu bekommen ist sicher ein guter Erlös. Und die müssen nicht mit irgendeiner Panaiotta Peinlichkeit von Auto rumfahren....
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

BärlinCab
Junior Member

Beitrag von BärlinCab » Mo 20. Jul 2015, 05:46

Ich fand leider alle Autosendungen gestern grottig, sprich AMS, Grip und Panacotta.

AMS mit Ihrer langweiligen E-Challenge
Grip mit Det und der Benzsuche + Goodwood
und mal wieder die Wundergriechin (wieso schicken wir die nicht eigentlich nach Griechenland :D )

Lustig fand ich den Gammeltwingo - angeboten für 2000€ VB Ihrerseits.
Absoluter Mondpreis, die Karre hatte auch schon weit über 170tkm gelaufen.

Das aus diesem Startbudget bzw. Rostlaube kein Dodge RAM wird hätte ich (und warscheinlich viele andere auch) voraussagen können.

Meiner Meinung nach war das übrigens eine alte Folge - hab das schonmal gesehen.

Cloud
Senior Member

Beitrag von Cloud » Di 21. Jul 2015, 10:59

War auch eine Wiederholung der Gewinn mit dem einen auto war ja nen Witz.

Antworten

Zurück zu „TV“