F Cab - "Biete Rostlaube, suche Traumauto"

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
AstraMZ05
Senior Member

F Cab - "Biete Rostlaube, suche Traumauto"

Beitrag von AstraMZ05 » So 22. Jan 2012, 18:20

.. wer das heute auf VOX (läuft soeben) sieht, kann ja nur aggressiv werden.. wie da über das F Cab hergezogen wird :(

schaut es noch jemand außer mir !?

Gruß,
Andreas

Taxman
Senior Member

Beitrag von Taxman » So 22. Jan 2012, 18:24

Ich schaus auch grad an.

Ist halt ein Opel über den berichtet wird. ;)

Und was war die junge Schickimicki-Dame da nochmal von Beruf? Die bekommt es alleine nicht mal gebacken sich ein anderes Auto zu kaufen! Da fällt mir erstmal alles ausm Gesicht.... 8o

crazyandy
Posting Freak

Beitrag von crazyandy » So 22. Jan 2012, 18:44

Nabend!
Ich guck mir das Elend auch gerade an. Ich mein, dass der Astra nicht gut dastehen kann ist klar. Wird bei allen Ausgangsfahrzeugen der Serie so sein, macht ja sonst keinen Sinn.
Wenn ich mir allerdings den Zustand vom F so angesehen hab, dann sieht das anvisierte "Traumauto" nach nicht allzu langer Zeit ähnlich aus. Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen... :nixweiss2:

Ach, doch: Ich frag mich, wie alt die Sendung ist. Wegen dem Kurs aus der Schwacke-Liste halt, ein fast 18 Jahre alter Opel "mit ohne Ausstattung" soll fast 2500 Öcken wert sein? Ich weiß ja nicht...

Gruß, Andy

SirTischdeck
Senior Member

Beitrag von SirTischdeck » So 22. Jan 2012, 18:52

Einfach genial die Autoexpertin!

Erstmal lackieren und aufarbeiten lassen, und dann wird die Technik begutachtet:jump: :s mash: :s mash:

OrangeBlue
Posting Freak

Beitrag von OrangeBlue » So 22. Jan 2012, 18:56

Hey,

Ich wunder mich grad...

Für den Astra hat die Tussi 2000€ bekommen

Der KA hat 1300 gekostet und für 1700€ verkauft

also ein + von 2400€

Des hätt' der Astra auch alleine gebracht...

In meinen Augen: Harz 4 TV... sorry für'n A...

Gruß Domi

Chinablau321
Posting Freak

Beitrag von Chinablau321 » So 22. Jan 2012, 18:59

... aber nochmal zurück zum F. Wenn die gute Dame, der das Cab gehört hat, Ihre Personalsachbearbeitung genauso gewissenhaft macht, wie Sie die Autopflege betrieben hat...

Im übrigen finde ich die Sendung mittlerweile zum :kotz: :kotz2:

Verblödungs TV allererster Güte. Und diese Experten ...

Grüße und schönen fernsehfreien Abend. (Damit dieser nicht komplett sinnfrei wird)

Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » So 22. Jan 2012, 19:01

Ich lach mich schlapp.

Tribaltuning am Corsa!!! :lol: :lol: :lol:

Oh Mann, was das denn für schwachsinnige Sendung.
Danke auf jeden Fall für denTipp, sonst schau ich normalerweise um diese Zeit keinen TV. :thumb:

Gruß, Sascha

crazyandy
Posting Freak

Beitrag von crazyandy » So 22. Jan 2012, 19:07

sonst schau ich normalerweise um diese Zeit keinen TV.
Besser wäre es vielleicht gewesen! Naja, ich gucke es mal zuende, mal sehen wie viel Unfug da noch kommt. Im übrigen muss ich Markus recht geben mit der Pflege, hab ich ja auch schon angedeutet. Und die Experten... öhm ja... ja nee... egal... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, Andy

Der Sash!
Posting Freak

Beitrag von Der Sash! » So 22. Jan 2012, 19:08

Ey, der Barchette hat exakt die gleichen Verriegelungsgriffe am Verdeck wie unsere F Cabbis!!! 8o

Gruß, Sascha

Taxman
Senior Member

Beitrag von Taxman » So 22. Jan 2012, 19:09

Alleine schon wie die selbsternannte Expertin vorhin den Käufer vom Astra vollgeqatscht hat. "Nen Dicken mußt du schon haben".

Ging also wieder voll in Richtung Prollimage....und war, meines Erachtens, ein weiterer Baustein der Anti-Opel-Werbe-Kampagne die deutschlandweit betrieben wird.

Zwischendurch wurde erwähnt dass die Autosuchende doch nur Schülerin ist....und will natürlich nen Audi-TT fahren. Ja, ist klar.... :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „TV“