Manta Manta 2
Schade, dass Bernd Eichinger (R.I.P.) das nicht mehr miterleben darf...trotz aller Kritiken war Manta Manta doch sehr erfolgreich. Viele hatten dort Ihren Durchbruch (Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler usw) und wider Erwarten wurde der Film zum Kassenschlager...ich hab den damals mit meiner Family im Kino gesehen, und war da schon total angetan von Tuning und dem fetten Breitbau-Manta - vielleicht hab ich da meinen Knacks weg
Ich bin jedenfalls froh, dass es hier kein "MantaManta begins" oder MantaManta 1 bis 438 gibt, denn die meisten in Folge produzierten Kinofilme wurden immer bescheidener von Teil zu Teil...(außer Back 2 Future
)
Bleibt zu hoffen, dass der 2. Teil ehrenvoll in die Fußstapfen des ersten tritt und es hier nicht zu einer "Voll krass Jonge" Fortsetzung kommt

Ich bin jedenfalls froh, dass es hier kein "MantaManta begins" oder MantaManta 1 bis 438 gibt, denn die meisten in Folge produzierten Kinofilme wurden immer bescheidener von Teil zu Teil...(außer Back 2 Future

Bleibt zu hoffen, dass der 2. Teil ehrenvoll in die Fußstapfen des ersten tritt und es hier nicht zu einer "Voll krass Jonge" Fortsetzung kommt