Manta Manta 2

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Lenny1990
Member
Beiträge: 219
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:38

Beitrag von Lenny1990 » Do 2. Dez 2010, 19:24

Ich freu mich wie´n kleines kind auf den film :rolleyes:

Cabriot
Senior Member
Beiträge: 425
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabriot » Fr 4. Feb 2011, 13:27

Schade, dass Bernd Eichinger (R.I.P.) das nicht mehr miterleben darf...trotz aller Kritiken war Manta Manta doch sehr erfolgreich. Viele hatten dort Ihren Durchbruch (Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler usw) und wider Erwarten wurde der Film zum Kassenschlager...ich hab den damals mit meiner Family im Kino gesehen, und war da schon total angetan von Tuning und dem fetten Breitbau-Manta - vielleicht hab ich da meinen Knacks weg :D

Ich bin jedenfalls froh, dass es hier kein "MantaManta begins" oder MantaManta 1 bis 438 gibt, denn die meisten in Folge produzierten Kinofilme wurden immer bescheidener von Teil zu Teil...(außer Back 2 Future :D )

Bleibt zu hoffen, dass der 2. Teil ehrenvoll in die Fußstapfen des ersten tritt und es hier nicht zu einer "Voll krass Jonge" Fortsetzung kommt :D

katrair
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Beitrag von katrair » Mi 6. Jul 2011, 12:31

Naja hoffen wir, dass der Film an das Original herankommt oder wenigstens gut anknüpfen kann - ich freue mich aber schon sehr darauf. Gibt es denn ein genaues Datum zufällig?

Antworten

Zurück zu „TV“