Schaut jemand TOP GEAR bei Kabel1?

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Benutzeravatar
Kieser
Posting Freak
Beiträge: 922
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 12:25

RE: Schaut jemand TOP GEAR bei Kabel1?

Beitrag von Kieser » Mo 16. Aug 2010, 16:09

Herrlich :D :lachtot:

Ich kenn die Show schon, aber die Folge noch nicht. Habs mir grad Online angesehen.
Könnt mich immer noch Kringeln vor Lachen. Ist halt mal ne etwas andere Auto Sendung.

Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Kieser
Posting Freak
Beiträge: 922
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 12:25

RE: Schaut jemand TOP GEAR bei Kabel1?

Beitrag von Kieser » Mo 16. Aug 2010, 19:20

Ja, die sind ja aber immer so drauf, auch in den Normalen Sendungen. :D

Ich finds gut...

Pocodoc
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 16:39

Beitrag von Pocodoc » Mo 16. Aug 2010, 19:31

Top Gear ist Kult.
Aber ich finde die Orginal Sendung in Englisch besser. Die Syncronisation ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Alleine der Satz" How hard can it be" sollte nicht übersetzt werden, da er in der richtigen Übersetzung oft nicht der Situation gerecht wird.

Am besten finde ich die Challenges, z.B. in Botswana oder in Bolivien.
Viele Folgen kann man auf Streetfire.net finden.

backmagic
Posting Freak
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 14:02

Beitrag von backmagic » Mo 16. Aug 2010, 20:12

Da wird einem oft erst bewusst wie übel unsere Sendungen sind.

Da gabs auch nen Test vom Astra G Cabrio.

ricket
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 13:37

Beitrag von ricket » Mo 23. Aug 2010, 13:41

Original von Pocodoc
Top Gear ist Kult.
Aber ich finde die Orginal Sendung in Englisch besser. Die Syncronisation ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Alleine der Satz" How hard can it be" sollte nicht übersetzt werden, da er in der richtigen Übersetzung oft nicht der Situation gerecht wird.

Am besten finde ich die Challenges, z.B. in Botswana oder in Bolivien.
Viele Folgen kann man auf Streetfire.net finden.
100 % agree.

Finde auch, dass die Sendung wirklich schon als kultig bezeichnet werden kann. Und ich hab eher durch Zufall auch die englische Originalfassung gesehen und muss sagen, dass sie mir besser gefällt als die Deutsche! :)

Benutzeravatar
Kieser
Posting Freak
Beiträge: 922
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 12:25

Beitrag von Kieser » Mo 23. Aug 2010, 19:05

Vietnam ?(

Die Folge kenn ich auch noch ni. Hab mir jetzt aber mal die englische Originalfassung der Botswana Challenge angesehen. Herrlich. Vor allem der kleine tapfere alte Kadett von 1963 hat eigentlich am besten durchgehalten! :D

mfg
Stefan

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Mo 23. Aug 2010, 19:11

Vor allem der kleine tapfere alte Kadett von 1963 hat eigentlich am besten durchgehalten! :D
Naja, damals hieß es ja auch noch "Opel, der zuverlässige!"

Gruß, Andy

Antworten

Zurück zu „TV“