Manta Manta

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Oblivia
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 12:40

Beitrag von Oblivia » Fr 19. Apr 2013, 13:49

Oh, ja der Film ist sooo geil! :D

IceMen
Member
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Feb 2013, 03:17

Beitrag von IceMen » Fr 19. Apr 2013, 14:51

Wann soll den der nächste Teil rauskommen weiß da einer was?

Im Jahr 2011 habe ich mal gelesen das es im Vergangenen Jahr soweit sein sollte kam aber nichts.

Lasse mich mal überraschen wenn er raus kommt ob das ein Flop oder noch ein Top wird.

DJ W@ge
Member
Beiträge: 106
Registriert: So 8. Jan 2012, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ W@ge » Sa 20. Apr 2013, 11:26

Ich bezweifle ja stark, dass es dazu einen zweiten Teil geben wird.
In den 90ern war der Manta ein aktuelles Auto und da der Film auch in den 90ern gedreht wurde, passt das Ganze vom Stil her zusammen.

Heutzutage fährt ja kaum mehr ein Manta rum, d.h. du kannst keinen Film drehen, in dem sich im Jahr 2013 20 Mantafahrer an der Tanke treffen.
Und noch ein Manta-Film im Stil der 90er Jahre ist wahrscheinlich schon ein bisschen aufwendig und kommt im Verhältnis dazu womöglich zu wenig an.

Außerdem denke ich, dass die Manta-Filme auch ein bisschen durch Fast & The Furios abgelöst wurden.

Fazit: Ich denke der Zug ist abgefahren und glaube nicht, dass da nochmal was kommt - so schön es auch wär.

Gruß Markus

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Sa 20. Apr 2013, 13:11

Sei denn die bauen ein manta c :D :D

IceMen
Member
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Feb 2013, 03:17

Beitrag von IceMen » Sa 20. Apr 2013, 15:29

Wurde der Manta nicht durch den Calibra abgelöst war da nicht was gewesen?

Ich kann mich errinern das es mit den "Kindern" der damaligen Schauspieler weiter gehen sollte und der manta sollte duch den Calibra abgelöst werden aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Hit werden würde.

Die Alten Filme so wie die Autos sind Kult und ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Fahrzeug wie die Mantas und die ALTEN Golf´s noch mal so ein Status haben werden.

Wenn ich mich noch an die alten Zeiten am Donalds zurück errinere....schön waren sie gewesen :) )

DJ W@ge
Member
Beiträge: 106
Registriert: So 8. Jan 2012, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ W@ge » Sa 20. Apr 2013, 18:04

Original von Cloud
Sei denn die bauen ein manta c :D :D
Das wär doch mal ne geile Sache. Gerade jetzt, wo es sowieso kein richtiges Coupé mehr von Opel gibt.
Original von IceMen
Wurde der Manta nicht durch den Calibra abgelöst war da nicht was gewesen?
Jap, so war's.
Calibra war zwar auch ein schönes Auto, hatte aber nunmal, wie du ja selbst schon sagst, nicht so sehr den Kult-Status, wie der Manta.
Und wer als VW-Pendant dazu dann den 3er Golf GTI als Kult-Auto bezeichnet, der beleidigt damit meiner Meinung nach alle richtigen Kult-Autos, wie eben den Manta, Ford Capri, 1er Golf Cabrio oder GTI usw.

Gruß Markus

Antworten

Zurück zu „TV“