Stoffverdeck einfärben oder umfärben oder mischen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Stoffverdeck einfärben oder umfärben oder mischen

Beitrag von Gast »

Habe mir das unten abgebildete zweite Cab zugelegt und habe echt Probleme mich an das schwarze Verdeck an dem sonst schönen Auto zugewöhnen.
Auch wenn das Verdeck ein neues Stoffverdeck (Thermodach aus Stoff mit extra Innenlaben) ist würde ich es gerne umfärben, einfärben oder wenigstens einen passenden Grünstich verpassen.

Ich fahre sonst noch ein Astra F in Calypso lila und dort schimmert das Verdeck auch leicht lila und das will ich beim zweiten nun auch haben, aber ich weiss nicht wie und wo man die Sachen bekommt. habe nichts im Netz gefunden.

Sowas kann man sich nicht aussuchen wenn man(n) nur fertige Auto´s kaufen kann wegen zwei linken Händen und Füssen in Puncto Auto und Dekorieren, äh tunen*g*

Würde mich freuen wenn ihr mir helft das zu lösen ist sonst ein Traumauto nicht nur optisch
Dateianhänge
16280.jpg
16280.jpg (31.09 KiB) 1767 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
auch wenn das jetzt weiß ist, vielleicht findest du da ja allgemeine Infos oder auch eine passende Farbe
Power Color Cabrioverdeckfärbung
375ml Farbe weiss
Power Color" Cabrioverdeckfärbung - Stark verwitterte oder verbleichte Verdecke? Das muss nicht mehr sein! "Power Color", die farbliche Erneuerung für Verdecke schafft rasche Abhilfe. Auch zum Umcolorieren eines blauen oder beigen in ein anthrazites oder schwarzes Verdeck ist "Power Color" bestens geeignet. "Power Color" Verdeckfärbung färbt, pflegt, imprägniert (besonders im Problembereich der Nähte), ist waschstraßenbeständig, dauerhaft, abriebfest und wertsteigernd.

Anwendungsbereiche:
Kunststoffverdeck, Stoffverdeck, Hard-Top, Kunststoff-Faltverdeck, Kunststoffinnenhimmel, Kunstleder (z.B. Persenning) und materialgleiche Abdeckungen, z.B. im Boots- und Caravanbereich. Für Velour und velourähnliche Verdecke nicht geeignet!

Empfehlung:
Zur Vorreinigung empfehlen wir: "Cabrio Fun" Verdeck Reiniger

Um ein farblich gleichmäßiges Verdeck zu erhalten, empfehlen wir bei stark verwitterten Verdecken nach der Reparatur mit unseren Systemen eine Behandlung des gesamten Verdecks mit "Power Color" Verdeckfärbung.
ArtikelNr.: atg149
EUR 37.95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Antworten

Zurück zu „Verdeck“