Verdeck wechseln

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Verdeck wechseln

Beitrag von Gast »

Moin moin,

da mein Verdeck (Stoff) leider zerschnitten ist, muß ich das jetzt tauschen.
Wer von euch hat sowas schon gemacht und hat ein paar Foto´s davon oder sogar evtl. ne Anleitung? Lohnt es sich die 400€ für die Montage zu sparen?


MfG Michael
Helldrivers
Gast

RE: Verdeck wechseln

Beitrag von Gast »

Kann da echt keiner etwas zu sagen? ?(

MfG Michael
Poison

Beitrag von Poison »

neee, Aber schau dich hier mal in der Suche um. Grad in der Nordregion war glaube ich ein Verdeckspezie hier im Forum der das für ein Appel und ein Ei fertig gemacht hat.

Ich habe leider keine Ahnung mehr wer das war. Versuch mal die Suche. preise standen glaube ich auch dabei.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Las das lieber !

Suche einen guten Sattler !

Und immer dran denken das Verdck sollte dann min. 4 Wochen zubleiben.

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meins
hier machen lassen:
Verdeck

Sehr gute Arbeit, sag ich nur.

Und ist ja auch nicht so weit weg von dir.

Selber machen würd ich lassen...
Gast

Beitrag von Gast »

zu spät :D
ich habe das alte Verdeck schon runter. Das ist echt easy hab ca. 1std. gebraucht. Das neue wird hoffentlich bald eintreffen.

MfG Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Ja klar runter hab ich es auch in 1 Stunde geschafft, aber wieder rauf!

Viel Spaß! :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wie schaut es aus, hast du dein Verdeck wieder drauf bekommen,
stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Selber machen oder machen lassen???
Gruß
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Nö das mir noch zu kalt ;)
Werde aber die nächsten Tage damit anfangen.
Gast

Beitrag von Gast »

solange es ein kompl. verdeck ist , ist es ziemlich leicht .

einfach probieren ist ne easy sache .

falls ich genaue fragen habt schreibt mich einfach an , habs bei mir am cab selbst gewechselt .

gruss Wikinger
Antworten

Zurück zu „Verdeck“