Verdeck fällt auf die A-Säule

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Alex.

Beitrag von Alex. »

Wo sind die Klötze verbaut, und bekommt man die Klötze noch?
Hat jemand Bilder oder eine Anleitung.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6772
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 697 Mal

Beitrag von JR__ »

"User helfen User" ist die Lösung 8)

Schau mal hier: thread.php?threadid=27142&sid=

Habe da etwas für Dich aufbereitet ;)

Gruß
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Original von IceMen
Ich habe nur von dem Berichtet wie es bei mir war und meine Klötze sind Definitiv Beschädigt waren es und sind es noch und nach dem auffüllen schloss es auf der A Säule wieder ohne Probleme

Du schreibst die Klötze waren definitiv beschädigt, aber es lag am fehlenden Hydrauliköl?
Hmm.........bitte um Aufklärung.
Es ist nicht auszuschließen, dass durch das fehlende Hydrauliköl, der Spannbogen nicht in die Position fahren kann, um die entsprechende Position der vorderen Abdeckung einzuhalten.
Dann würde aber die vordere Abdeckung nicht auf die A Säule knallen.

Gruß
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

@virtuellerfreund
Also mein Erlebnissbericht von mir für euch :) )

Ich hatte beim Kauf des Cabs das Problen (immer noch) das ein Schlauch Linke Seite Defekt war / ist.
Der Flüssigkeitsstand war weit unter Min. ich habe einen Mechaniker der sich wohl von Verdecks auskennt beim FOH aufgesucht und der sagte es läge daran das nicht genug Flüssigkeit im Behälter ist und dadurch das Verdeck durch felhenden Druck in der Leitung auf die A Säule falle läßt.

Da ich es noch nicht Rep. lassen darf habe ich die Flüssigkeit mit einer Spritze aufgefüllt und seitdem ist es wirklich weg ich will euch nichts vom Blauen Pferd erzählen es war wirklich so gewesen.

Dafür muß ich dem Dach nachhelfen beim Öffnen etwas anheben auch ärgerlich X(

Die Klötze sind auch Devinitiv Defekt man kann die risse sehen auch diese darf ich erst mal nicht Rep. lassen wenn diese getauscht sind kann ich diese mit einem Foto gerne einstellen



Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „Verdeck“