Persenning klebrig/matschig

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Astra912
Member
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:24
Kontaktdaten:

Persenning klebrig/matschig

Beitrag von Astra912 » Do 18. Apr 2013, 21:31

Hey,

hatte letztes Jahr zum ersten Mal das Persenning auf dem Astra F, was ich vom Verkäufer mit dabei bekommen habe...
Am nächsten Tag traf mich der Schlag, mein ganzer Innendachhimmel war schwarz & fleckig...

Hab das Persenning innenseitig dann mal mit warmen Wasser, Waschpulver und ner weichen Bürste ausgewaschen und dann über den ganzen Winter in unserem warmen Heizungskeller (durchschnittlich 20°C) hängen lassen...

Die Innenseite ist aber immernoch total klebrig und fühlt sich matschig an, wenn man mit der Hand drüber streift werdem die Finger ganz stumpf und man hat wie ein schwarzes klebriges Pulver an der Hand...



Hatte jemand von euch schonmal soetwas? Ist das noch zu retten oder muss ein neues Persenning her?

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » Do 18. Apr 2013, 22:06

Suche:Persenning

Bild
;)


Gruß Domi

Astra912
Member
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Astra912 » Do 18. Apr 2013, 22:46

Dann schnippel ich das mal raus :/

Antworten

Zurück zu „Verdeck“