Vmax vs. Verdeck

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bush85
Leute, bleibt mal auf'm Boden, ihr bewegt immernoch einen Opel :D
;-) ... darauf spielte auch meine Bemerkung "290 Km/h" an. Als nächstes kommt dann die Frage ab wann ein Cab abhebt ...

Geschwindigkeiten jenseits der 250 Km/h bitte den Motorrad vorbehalten...

P.S. ... die schaffen auch dann die 300 Km/h ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Sry aber ich fand meine Frage schon berechtigt.
Ein G Cabrio LET mit ner Phase 3 oder ähnliches, mit einem gut aufgebauten Motor kann auch mal locker die 300PS Grenze knacken und Geschwindigkeiten von 270 km/h und mehr erreichen!
Also warum nichtmal nach Erfahrungswerten fragen???

Find ich bissl arm das sich hier einige darüber lustig machen! X(
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, ein Freund von mir hatte auch knappe 385 PS (irgendwas mit Phase 3,5 oder so, kenn mich da nicht so aus...) und schafte "nur" echte 278 Km/h.

Dachte immer das Cabrios eher zum Cruisen sind ....
Gast

Beitrag von Gast »

Wer was mit seinem Cabrio anstellt ist, denke ich mal, seine Sache!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von --CabrioLET--
Sry aber ich fand meine Frage schon berechtigt.
Ein G Cabrio LET mit ner Phase 3 oder ähnliches, mit einem gut aufgebauten Motor kann auch mal locker die 300PS Grenze knacken und Geschwindigkeiten von 270 km/h und mehr erreichen!
Also warum nichtmal nach Erfahrungswerten fragen???

Find ich bissl arm das sich hier einige darüber lustig machen! X(
hehe komm doch einfach wieder aufm teppich :D

erst muß da ein lader drauf der bis oben hin auch 300ps hat
zlet kanns aufjedenfall nicht, und dann kommen noch andere sachen auf dich zu :D


und was heisst gut aufgebauter motor?
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Lamborghini Gallardo Spyder darf mit geschlossenem Dach "nur" 280 km/h fahren...der hat aber 530PS oder so...ich würd mir im G-Cab bei solchen Geschwindigkeiten auch ganz andere Sorgen machen als das Dach ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
wo ist denn das Problem seine Frage zu beantworten? ?(

Bei der Frage ging es nur um die Maximalgeschwindigkeit, die das Verdeck aushält und nicht was man für 300PS benötigt. :rolleyes:

Wenn man Antworten nicht kennt, macht es auch absolut nichts aus, einfach mal NICHT zu antworten.
Original von Osirus
Wenn es einer weiß, dann Edscha.
Anfrage an Edscha ist raus.

Gruß
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich glaube das Wesentliche wurde hier gesagt.
Alles Weitere... naja...

Zudem wurde ja ein weiterer Thread schon verlinkt.

Hier ist vorerst dicht.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“