Defektes Verdeck öffnen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Sa 26. Mai 2012, 11:06

Wenn allle Sicherungen okay sind, ziehe mal nicht die Handbremse an und betätige dann den Schalter um das Dach zu öffnen.
Wenn es dann immer noch nicht piepst, hätte ich folgende Vorschläge.

1. Du hast eine defekte Sicherung.
2. Die Sicherung ist i.O. aber das Steuergerät bekommt keine Spannung (Kabelbruch).
3. Der Schalter Verdeck öffnen ist defekt, oder die Verbindung.
4. Das Steuergerät ist defekt.

5.Der Regenssensor gibt ein falsches Signal :D ....... ;)

Wenn Du in meiner Nähe wohnst, könnten wir das Steuergerät mal kontaktieren.

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

kleinesW
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2012, 13:22

Beitrag von kleinesW » Mo 28. Mai 2012, 12:42

ich würde m ich tierisch über Hilfe freuen!!! Aber ich glaube du wohnst da ein "Bischen" weit weg :) .. hmm... also meine Sicherung habe ich erst neu gemacht.... es hat vorher aber auch nie gebpiebt als das dach noch funktionierte mit dem "keine Handbremse" erst wenn die Handbremse angezogen war summte der kleine Motos stolz vor sich hin =) aber nu ist wohl Sommerpause oder so -.- doofes ding das *lach..

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Di 29. Mai 2012, 18:58

Ich sehe gerade, Du hast ein F Cabrio.
Poste mit Deiner Frage doch einmal direkt im F Cabrio Bereich, da gibt's genug Spezies :].
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Antworten

Zurück zu „Verdeck“