verdeck umbau

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

verdeck umbau

Beitrag von Gast »

hallo bin neu hier

heiße mustafa und bin schüler habe aber meine lehre mal bei opel gemacht als mechatroniker :-)

und habe ich mir ne astra f cabrio gekauft :-)

mein verdeck hat risse und will ne neues einbauen

habe auch schon ein neues verdeck komplett mit gestell und wollte es komplett mit gestell umbauen

also

habt ihr hier zufällig ne anleitung mit bildern wie man das um baut komplett mit sitzen und seiten wand raus???

danke euch im vorraus

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,
gib doch mal "Verdeck gewechselt " in die Suche ein. Da hat honney das sehr gut beschrieben.

Im übrigen :welcome: hier im Forum.


Gruß Rainy...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mustafa,

Verdeck heil zuhause angekommen?

Hier der Link zur Einbauanleitung,

thread.php?threadid=16073&sid=

wovon ich dir erzählt habe.

Viel Spaß hier im Forum und beim Umbau des Daches wünscht,

dieselfan
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar

ging flott heim

habe heut das verdeck runter gemacht :-)

ohne einleitung

ist echt easy

ach so kannst mir ne gefallen tun

und mir die 2 schwarzen noben rechts und links schicken die sin bei mir kaputt gegangen meine die wo das verdeck aufhört mit dem fein gewinde von den 2 gummi dinger wo ich vergessen habe und nochmal zurück kam
Gast

Beitrag von Gast »

also meine da wo die verdecke anfangen

da wo das persinning daruf gedrückt wird
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,
sende mir mal bitte ein Bild, ich weiß nicht, was du meinst.
Gruß

Markus
Antworten

Zurück zu „Verdeck“