dach schlißt nicht !!!???

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gesperrt
Gast

dach schlißt nicht !!!???

Beitrag von Gast »

hallo@all.

bin neu hier und brauche rat oder euer wissen .
hab ein astra g cabrio mit voll elektrischen dach .
das dach schließte erst an der fahrer seite nicht richtig zu und seit gestern auch die andere seite nicht .

alles funktioniert sonst gut nur das lätzte stück wo der motor zum einsat kommt fehlt !!

irgendwas ist kaputt gegangen , sind kunstoffteile raus gefallen , laut opel sind die li. und re. verschlusseinheiten kaputt und würden 710 euro pro seite kosten !!??

kennt jemand das oder weiss rat !!

wätter wird schlecht muss das dach zu schlessen !!

danke für jede antwort !!

mfg atrix
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

sry, aber ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich diesen Beitrag ernst nehmen soll,oder nicht!?!

Schon mal daran gedacht, Dein Posting vor dem Absenden auf etwaige Fehler durchzulesen??? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

@atrix
So was sieht man hier nicht gerne. Leute die sich schnell anmelden, "Hilfe ich habe ein Problem schreien" sich nicht vorstellen und dann Texte mit Rechtschreibung aus dem 3 Schuljahr.

Zudem gibt es eine "Suche" , wenn man sich ein wenig Zeit nimmt werden oftmals viele Fragen von selbst beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke ihr beiden !!
Schon mal was vom Ausländer gehört der nicht lang in Deutschland ist !!!?????????????


Das hier ist ein einfaches Forum , und kein Amt wo Perfektion verlangt werden sollte !!
wenn ihr schwachmatten nix besseres habt als auf meine Fehler zu achten dann bin ich hier falsch und ihr solltet mal gründlich nachdenken !!!!




mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Original von atrix
Danke ihr beiden !!
Schon mal was vom Ausländer gehört der nicht lang in Deutschland ist !!!?????????????


Das hier ist ein einfaches Forum , und kein Amt wo Perfektion verlangt werden sollte !!
wenn ihr schwachmatten nix besseres habt als auf meine Fehler zu achten dann bin ich hier falsch und ihr solltet mal gründlich nachdenken !!!!

mfg
Ich denke mal es ist besser, wenn ich hier dicht mache!! Auf diese Art von Kommunikation können wir hier gerne verzichten!:angry:

@atrix
Stelle dich im entsprechenden Forum der Community vor und zügel deine Ausdrucksweise, denn wenn man schon in seinem zweiten Post die User hier als "Schwachmaten" oder wie du es schreibst "SchwachmaTTen" :D bezeichnet, macht man sich nicht unbedingt Freunde!

Desweiteren besitzt dieses Forum eine Suchfunktion, die dir in deinem Fall hilfreich sein dürfte!

Gruß Sascha
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“