Ein Dauerbrenner, die Autowäsche...

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei die Seite von Aral besser ist als die von Shell, weil da fand ich nichts über Autowäsche.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Da find ich lieber nix, als die falsche Info. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei uns in der Straße beispielsweise sieht man am Wochenende auch immer wieder die Leute vor der Garage ihre Autos waschen, sei es nun bei Hand mit einem Lappen oder mit dem Gartenschlauch. Vor allem ältere Herren sind das wohl noch so von früher gewohnt. Hab ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht, obwohl ich aus Bequemlichkeit eher zur Waschstraße tendiere.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd gern wieder von Hand und darf aber nicht (Stadt)... ;-( Und nein... Mr. Wash kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich nicht 3-4 Stunden bei Mr. Wash reinstelle... ich will mir da Zeit lassen und richtig sauber machen... naja letztendlich muss die Waschanlage herhalten ;/
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Auch wenn das jetzt sicher auf wenig Gegenliebe stößt, aber ich hab letztens mein Auto in der Garage gewaschen. :D
Da siehts keiner. ;)
Danach nen halben Tag austrocknen (die Garage) und gut ist.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Dass kann man auch prima auf nem Hinterhof machen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke, dass es genug Möglichkeiten gibt, sein Auto selbst zu waschen. In Wohnsiedlungen ist es in manchen Städten noch üblich, dass im Vorgarten noch gewaschen wird. Da ist es eben wichtig, dass die Nachbarn nichts dagegen haben und Stillschweigen bewahren.
Gast

waschanlage

Beitrag von Gast »

findet ihr waschanlagen oda mit hand waschen besser?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Handwäsche, ansonsten darauf achten, dass es eine Textilwäsche ist.
Das heißt ohne Borsten.

Aber ich werd im Sommer wieder Handam Cab anlegen. Der Wintercorsa bekommt aber nur die Textilanlage ab mit Unterbodenwäsche.

Gruß, Sascha
Gast

handwäsche

Beitrag von Gast »

ich find wenn ma mit da handwäscht sieht er dannach ned so toll aus als wenn ma ind waschanlage fährt

wahrscheinlich kann ichs ned

ich nimm halt immer wasser mit spülmittlel
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“