Welche Winterfelgen fahrt ihr auf euren Cabs?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Welche Winterfelgen fahrt ihr auf euren Cabs?

Beitrag von Olly »

Was für Felgen habt Ihr im Winter drauf?
Alufelgen - weil man will ja auch im Winter nett auftreten? 8)
Stahlräder mit Radkappen - die Mittellösung? :(
ohne Stahlräder ohne Kappen? :pfui: :motz: ;)
Gast

Beitrag von Gast »

7,5 x 16 mit 205/50/16...sieht gut aus, werde mal Bilde rmachen.

Aber kann es sein, das unser Cab nur schwer auszuwuchten ist?
Mein Reifenhändler hat 4 Versuche gebraucht (inkl kompletter
Reifenneudemontage) um einigermaßen zitterfreie Fahrt inzubekommen.

???

(auf dem Wuchtomat liefen die Reifen absolut rund, ich stand daneben)
skidmark

RE: Welche Winterfelgen fahrt ihr auf euren Cabs?

Beitrag von skidmark »

Ich fahre Alufelgen 205/55 16" Rial Campo mit Schneekettenfreigabe. Für den Fall der Fälle. :]

Es ist mein erstes Auto auf dem ich auch im Winter Alufelgen montiert habe. Denn Stahlfelgen sehen nicht so toll aus am TwinTop.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich niemals gegen einen Bordstein oder sonstige Hindernisse rutsche. :kopfkratz:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also bei mir kommen wieder die schicken Schwarzen Stahlfelgen zum Einsatz :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich Fahre mit den Alufelgen die Serie waren im Winter rum. Dank nem Zweiten Satz. Denke die halten das schon aus... Abe rdie Gurknscheiben habe ich Letzes Jahr mit Abdeckung gefahren. Aber Alu ist Viel Schöner und passt auch besser ans Cab
Gast

Beitrag von Gast »

Habe 195er drauf auf Stahlfelgen ohne Radkappen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

fahre im Winter meine alten 16"-original-Opel-Felgen. Sieht einigermaßen vernünftig aus...

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Fahre 14" Stahlfelgen ohne Radkappen aber mit 185er WR

Nochmals dank an TOTO ;)
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Also bei uns sind es glücklicherweise Alus geworden!! Bild

EXIP Felgen in 6J x 14 H2 mit Hank´s in 185/60 er Bereifung!

Klar gegen die "Sommer"-16 Zöller sehen die ziemlich mikrig aus, aber trotzdem besser als Stahl !!! (freu) :D :D :D :D :D
Dateianhänge
14075.jpg
14075.jpg (93.75 KiB) 2319 mal betrachtet
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab auch 205/50 auf 16 Zoll Alus :D Geht ja kaum anders.....

Allerdings darf ich nur 210km/h mit den Reifen fahren. Reicht aber auch für die kühlen Monate.

Gruß Joachim
Dateianhänge
14076.jpg
14076.jpg (101.52 KiB) 2317 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“