Kopfbedeckung

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
astrio

Beitrag von astrio »

Gute Wahl - ich habe so eine von camel active. Sieht fast genau so aus.
Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Wahl! Die kenne ich noch gar nicht...

Den Shop hab ich erkannt und kann diesen sehr empfehlen, hab heute erst ne Lieferung bekommen, wirklich^^
Die Bugatti's sind auch sehr bequem zu tragen, haben nen A-flex Bund ohne diese oft drückende Schnalle am Hinterkopf.

Ohne Cap traue ich mich auch nicht in die Sonne... Mein Haupthaar hat sich auch vor 2 Jahren verabschiedet :-) Offen fahren ohne sorge um die Frisur ;)

Kann jemand ne Sonnencreme empfehlen, die sich nicht in der Türverkleidung verewigt??
Gast

Sonnenschutz

Beitrag von Gast »

Ich benutze aus den Kinderabteilungen der einschlägigen Drogeriemärkte LSF30 - LSF50 aus der Tube. Butterbrotbeutel drum und ab in die Seitentasche. Die thermischen Verhältnisse im Wagen sind grundsätzlich contraproduktiv......... 8o

Die Tüte schützt.... :P

Wenn die Haut trotzdem mal spannt, habe ich einen Panthenolspray zum Aufsprühen (Sundance von DM).

Wenn ich trotzdem verbrannt bin nutze ich Hydrocortison als Spray.... :rolleyes:

Das ging jetzt über deine Frage hinaus......... so bin ich halt :D
Gast

RE: Sonnenschutz

Beitrag von Gast »

Ich hab mir in der Bucht für 4 Euro ein original Opel-Twin-Top Cap gekauft,beige mit braunem Lederschirm,nagelneu.Passt wunderbar und ist dabei noch einigermassen "stilecht",die Verarbeitung ist super.
Dateianhänge
37993.jpg
37993.jpg (7.12 KiB) 2705 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

RE: Sonnenschutz

Beitrag von Osirus »

Original von DausD
Ich benutze aus den Kinderabteilungen der einschlägigen Drogeriemärkte LSF30 - LSF50 aus der Tube. Butterbrotbeutel drum und ab in die Seitentasche. Die thermischen Verhältnisse im Wagen sind grundsätzlich contraproduktiv......... 8o

Die Tüte schützt.... :P

Wenn die Haut trotzdem mal spannt, habe ich einen Panthenolspray zum Aufsprühen (Sundance von DM).

Wenn ich trotzdem verbrannt bin nutze ich Hydrocortison als Spray.... :rolleyes:

Das ging jetzt über deine Frage hinaus......... so bin ich halt :D
Ein Helm wäre vielleicht die einfachere Lösung? :s ofa:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

RE: Sonnenschutz

Beitrag von Gast »

Original von DausD
Ich benutze aus den Kinderabteilungen der einschlägigen Drogeriemärkte LSF30 - LSF50 aus der Tube. Butterbrotbeutel drum und ab in die Seitentasche. Die thermischen Verhältnisse im Wagen sind grundsätzlich contraproduktiv......... 8o

Die Tüte schützt.... :P

Wenn die Haut trotzdem mal spannt, habe ich einen Panthenolspray zum Aufsprühen (Sundance von DM).

Wenn ich trotzdem verbrannt bin nutze ich Hydrocortison als Spray.... :rolleyes:

Das ging jetzt über deine Frage hinaus......... so bin ich halt :D
Immer her mit den Infos! Und die "Behaarten" sollen mal nicht so böse sein :P

Meine Frage ging in eine andere Richtung. Auch nach längerem Einwirken, hinterlassen viele Cremes einen Fettfilm auf der Haut, der sich dann genüsslich in die Türverkleidung verteilt... sieht nicht schön aus, geht schlecht wieder weg. Welches Produkt fettet am Wenigsten??
Dachte mir, dass man sich hier mit sowas auskennt...
(Wollt nicht gleich nen Creme-Thread eröffnen :rolleyes: )
Gast

Creme-Thread

Beitrag von Gast »

Ah, Fettfilm an bzw. in der Innenausstattung.... habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.... Grünschnabel halt :D

In den letzten Jahren habe ich mir immer nur den Kopf verbrannt!
Sonnenbrand auf den Armen ist mir aus der vor-Cabrio-Zeit also fast nicht bekannt :)

Mal sehen was das Netz so hergibt...............
und gefunden:

http://www.dm.de/de_homepage/sundance/p ... e-gel.html
Die nicht fettende Rezeptur zieht schnell ein
von TOUR und ROADBIKE getestet, also mal ausprobieren
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, klingt gut, werde ich ausprobieren!

Weiß noch wie unser kleiner Fiat500 nach 2 Wochen Sardinien ausgesehen hat...
War mir echt unangenehm... Aber das Plastik hat alles aufgesogen,
wie'n Schwamm :s chock:
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte ich gestern und heute doch lieber ne Kopfbedeckung aufgehabt^^
habe das schöne Wetter genutzt und oben ohne(verdeck) gefahren und habe mir die Rübe total verbrannt, sehe jetzt aus wie Mr Krabbs :D


Ps. und gestern habe ich es bereut dass ich keine Klimaanlage im cab hab. stand über eine Stunde im stau und dass in der prallen Mittagssonne. daher auch die verbrannte Rübe ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Das brennt jetzt bestimmt schön. Hoffe für dich es ist nicht zu doll. Und immer gut eincremen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“