Audi A3 Cabrio oder auf Cascada warten?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schade, ich hatte auf baldige Berichte über den Cascada gehofft.

Dennoch gute Wahl und dir natürlich allzeit gute Fahrt.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Ich würde auf den Cascada warten.
Bin damit schon mehrmals gefahren und denke die Wartezeit ist es allemal wert...
Das wird das edelste was Opel zu bieten hat. Alleine das lederbezogene Armaturenbrett ist eine Augenweide!
Der A3 ist halt "nur" ein Stummelheck - Golf im hübscheren Kleid....
Ich persönlich stehe mehr auf Cabrio's mit Kofferraumdeckel. Die coupehafte Seitenlinie ist einfach schöner. (aber wie gesagt: Geschmackssache)
Grüße!
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank fur die Antworten.
Der Cascada wird ohne Zweifel ist tolles Auto.

Allerdings würde ich mir nie ein ganz neues Auto kaufen, da mir der Wertverlust in den ersten 2 Jahren zu hoch ist. Dies wird bei einem Opel, egal wie edel er ist, mit Sicherheit noch gravierender sein als bei Audi und Co.

Wenn der Cascada im März erscheint hätte ich also mindestens noch 1 Jahr warten müssen, bis er preislich in dem Rahmen gelegen hätte, den ich zu zahlen bereit bin. Das war mir dann doch zu lange, zumal ich jetzt wenigstens noch ein bisschen was für den Astra bekommen habe.

Auf den Cascada gespannt bin ich auch, vor allem darauf, ihn mal in Natura zu sehen. Die Fotos sind ja sehr vielversprechend, das ist Designkunst vom Feinsten. Für mich kommt er leider etwas zu spät auf den Markt.

Wobei ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen könnte, den Audi herzugeben. Ich bin ja sowohl den Audi als auch den Golf zur Probe gefahren und muss sagen, dass der Audi mich wesentlich mehr überzeugt hat als der Golf. Die Verarbeitung ist noch besser, die Materialien noch hochwertiger, und dieser der Audi-Grill... :)

Jetzt muss er nur noch 15 Jahre halten :)

VG Eva
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“