Haustier und Cabrio, Erfahrungen..

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Würd auch sagen - gut sichern und ohne Brille keinen Hund mit nehmen... ;-)

Aber ansonsten ist es doch nicht anders als mit nem normalen PKW "find"...

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hund sitzt vor meinem Vordersitz und streckt gern die Schnauze aus dem Fenster. Wenn die Fahrt länger wird, dann legt sie sich hin und legt ihren Kopf hinter den Schaltknauf, sodass ich nur noch im 1., 3. und 5. Gang fahren kann :)
Berner Sennenhündin :D
Gast

Beitrag von Gast »

Also unser Hund fährt gern mit im Cabrio.
Gast

Beitrag von Gast »

unser landet auffer rückbank in seinem bettchen und zugedeckt bzw. hundebox und zugedeckt.

sonst chillt er gerne auf den vorderen sitzen, falls wir kurz einkofen sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey...

unser jack russel liegt immer auf der rückbank und hat eine hundebrille gegen den wind da er ohnehin schon probleme mit den augen hat...er fährt aber gerne mit dem cab :-) am liebsten würde er vorne platz nehmen.

wir haben noch einen berner sennen, als er klein war fuhr er auch noch mit dem cab, mittlerweile hat er aber auf der rückbank kaum noch platz sich lang zu machen, er wiegt jetzt 63kg, stockmaß 75cm,nicht fett! ein überdurschnittliches großes tier :-) wegen ihm auch die zusätzliche anschaffung eines ix 35.
Gast

RE: Haustier und Cabrio, Erfahrungen..

Beitrag von Gast »

Probiere doch mal mit einem Hunde Sicherheitsgurt das ist eine gute Zwischenlösung insbesondere für die Stadt. 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“