Einmal Astra, immer Astra?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Beitrag von Gast »

BMW reicht mir erstmal, da er in der ersten Zeit nur kaputt war.
In letzter Zeit ist hatte ich keine Vorfälle.

Das es ein Opel Cabrio wurde, war Zufall.
In der Auswahl waren ziemlich viele Marken darunter: Jaguar, Chevy Tahoe, BMW, Saab und Volvo.
Mal sehen wie es mit dem Opel läuft und wie es in paar Jährchen aussieht...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

habe auch "wird sich zeigen" gestimmt, bin ja auch gerade erst mit einem neuen G versorgt worden...von daher geht´s erst so in 2 Jahren wieder mit der Überlegung los was neues zu organisieren!!!! Und dann gibt´s ja bekanntlich die Blechdose...und ob ich die gut finde weiß ich noch nicht. Aber es gibt ja noch Stoffdachmützen beim gleichen Konzern...und ich hatte ja schon mal einen Saab...! Schau´n wir mal.

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

Astra würde ich mir gern nochmal holen aber diesmal den G nachdem ich gesehen hab wie der vom Kollegen aus Bottrop mit Flügeltüren aussieht RICHTIG GEIL. Vor meinem Astra hab ich nen Corsa B gehabt den ich immer haben wollte weil man an dem nicht viel machen musste und der dann schon geil aussah, etwas ärger ich mich noch das ich den getauscht hab gegen den Astra, weil Corsa mit Leder is schon selten, naja egal dafür fällt der Astra mehr auf. Wenn ich keinen Astra fahren werde dann hol ich mir nen schönen 7er den letzten aber, dann aber mit voller Bude(Vollausstattung).



MFG Sebastian C.
Gast

Beitrag von Gast »

Wird sich zeigen. Aber erstmal will ich mein jetziges Cab genießen, wenn der Sommer denn endlich mal kommen würde...
Gast

Beitrag von Gast »

Habe mal für Wahrscheinlich gestimmt.

Hatte bereits vor meinem Cab einen F CC und meine Freundin hat seit einem Jahr auch einen.
Wir sind bis auf den Rost der doch noch überall immer mal wieder lautert recht zufrieden.

Wenn dann wird der nächste aber kein F mehr, sondern etwas das verzinkt ist und keine Mucken macht. Also ein G, wenn der F lang hält und das Geld später mal in Hülle und Fülle da ist wird´s vielleicht sogar ein H.Doch wer weiß, vielleicht wird´s auch irgendwann ein schöner sportlicher Japaner. Ein RX8, ein Integra oder gar ein Skyline, das wäre schon ein Traum!

Nur eins hab ich mir geschworen; niemals wird es ei VW, da ich die Preistreiberei für manch alte Gurke nicht unterstützen möchte.


Gruss
Chris
Gast

RE: Einmal Astra, immer Astra?

Beitrag von Gast »

Original von Dr.Bertone
Hallo Gemeinde!

Wie schauts aus? Was wird das nächste Auto auf dem Grill tragen? Blitz, Stern, Ringe, Propeller?

Also bitte mal ne ehrliche Antwort! Ich bin gespannt...
Hallo !
Mein letztes Auto hatte schon ein Blitz (Tigra) und jetzt den G-Turbo. Das nächste Auto darf ruhig auch ein Blitz haben. Als Ergänzung denke ich könnte uns (meiner Freundin & mir) als Familienauto ein Astra G Caravan oder Zafira gut stehen. In meinem Inneren liebe ich aber den GTS :D , aber für 2 Rennräder usw. ist das dann wohl nichts ?(
Wenn's ein Caravan wird, sollte er dann aber auch 17er, Sportlenkrad und Leder haben - man gewöht sich schnell daran.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal mit 'Wird sich zeigen...' abgestimmt.

Das hängt von so vielen Faktoren ab. Gegen ein Blechdach spreche ich mich generell nicht aus - es hängt davon ab, wie mir das Auto im Gesamten gefällt. Ich hatte mir dieses Jahr auch den 307 CC angeschaut - aber nicht lange :D

Die Wahrscheinlichkeit spricht bei mir dafür, daß es wieder ein Opel wird. Aber in 10 Jahren (solange fahr' ich normalerweise meine Autos) haben die Kids schon selber Führerschein und wollen sowieso mit Papa und Mama wohl nicht mehr so oft unterwegs sein. Könnte sein, daß dann ein Zweisitzer kommt.

Außerdem träumt mein Mann schon seit längerem von einem Lotus-Nachbau (mit Ford-Motor). Vielleicht darf ich - wenn er dann mal gebaut wird - dann damit fahren?

LG
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Also ich bin mit meinem Astra zur Zeit sehr zufrieden. Das heißt aber nicht dass mein nächster Wagen auch ein Astra sein wird. Ich bin da nicht so Markenfixiert.Mit sehr geringer Warscheinlichkeit werde ich mir einen Franzosen zulegen (gefallen mir irgendwie alle nicht so recht). Vielleicht wechsle ich mal wieder zu Audi (hatte mal einen A3) und lege mir von denen ein Cabrio zu. Das ist eigenlich eins meiner Cabriofavoriten!

Gruß
fleupen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

ich bin auch nicht markenfixiert ( Von Simca Rallye II über Mini Cabrio bis Rover SD 1/ V 8 ).

Nur, wenn mich ein Auto durch viele Ausfälle und Mängel nervt, schaue ich mich nach etwas Neuem um.

Man wird sehen, ob sich die Mängel an dem G-Cab in dem Forum häufen ( weil zwangsläufig alle mit den gleichen Autos unterwegs sind ) oder ob ich damit leben kann.

Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Also in die Zukunft gucken kann ich auch nicht.
Es wird sich zeigen kaufe Autos nicht unbedingt wegen der marke, die müssen mir einfach gefallen.
naja momentan habe ich 2 Opels, bin ich vielleicht doch auf ne marke fixiert :rolleyes: 8o
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“