Welcher Motor, der 3. Versuch

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Welcher Motor, der 3. Versuch

Beitrag von Gast »

Na, welchen Motor habt Ihr in Eurem Astra?
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Coole Idee die Umfrage :thumb: Bin ich ja mal gespannt, wie das Verhältnis so ist im Forum :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, z.Zt. unentschieden!
Jetzt 2 zu 1 !!! :-)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Uih, jetzt hat sich aber schon einiges getan.
Im Moment führt der 2,2er :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry Leute, ich wollte nicht den 2,2er zum Sieger abstimmen. Habe aus Versehen 2 x gewählt. Könnte vielleicht ein 2,2er nicht abstimmen, so daß die Zahlen wieder stimmen???? Wäre super
Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Und ein 1,8er kommt hinzu.
Vermute allerdings, der 2,2er wird hier eher gewinnen als die *** die Bundestagswahl!
Gruß, Horst
Gast

Wo sind die Turbo-Fahrer???

Beitrag von Gast »

Wenn ich mir die Umfrage so an schaue gehören wir Turbo-Fahrer scheinbar zu einer Randgruppe. ;)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von 0cool27
Wenn ich mir die Umfrage so an schaue gehören wir Turbo-Fahrer scheinbar zu einer Randgruppe. ;)



Naja kein Wunder bei den Versicherungspreisen ;) (Ok kommt drauf an bei wieviel Prozent man ist)
Vom Anschaffungspreis hat sich bei uns nicht mehr viel unterschieden zum Turbo - Aaaber die Versicherung :rolleyes:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt die Versicherungskosten des Turbos sind schon höher.

Aber im Vergleich mit anderen Autos dieser Leistungsklasse ist das Astra T Cabrio gerade zu günstig, sofern man bei den Preisen heutzutage überhaupt noch von günstig reden kann. ;(

Wenigstens aber zahl ich mit dem Turbo weniger als mit meinen vorherigen Autos. :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!
Natürlich, klare Sache - die Versicherung!
Aber: Wer noch nicht bei einer Direktversicherung ist, der sollte es sich überlegen! Wer beim Fahrzeugwechsel die Versicherung wechselt, kann sich auch eine "größere Maschine" leisten!
Ich habe gewechselt von F-Cabrio (1,8i mit 115 PS) bei R+V Versicherung zu G-Cabrio 2,2 bei der Autodirekt.
Jetzt kommts, denn ich bezahle WENIGER :P als zuvor bei gleichen Leistungen. Unverbindlicher Vergleich, könnt Ihr im Internet bei dem Versicherungen online rechnen lassen. Lohnt! Natürlich auch bei einer Kündigung ohne Fahrzeugwechsel zum 31.12.

Viel Erfolg
Christian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“