Welcher Motor, der 3. Versuch

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hehe ja, die Umfrage ist wohl etwas nach hinten gerutscht. Mal gucken was sich noch tut :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich bin ja stolzer Besitzer eines 2,2l 16V Cabrio's, aber mit dieser Motorvariante würde ich mir das gute Stück nicht mehr holen. Ich hätte mir knappe 150 Pferdchen spritziger vorgestellt. Das elektrische Gaspedal stört mich total und vom Verbrauch will ich gar nicht erst anfangen.

MFG Wolfgang
dieselflink

Beitrag von dieselflink »

Hallo,

bin ich jetzt ganz und gar urlaubsreif oder warum finde ich die Umfrage nicht, nur das Ergebnis?
Gruß
J.-Christian :rolleyes: ?( :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

@dieselflink

schonmal mit abgestimmt??? dann kommt immer nur Ergebnis...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
wie stimme ich neu ab, wenn ich wirklich neu abstimmen sollte. Ist zwar etwas dekadent, aber ich muß bald das zweite Astra G Cabrio einbringen. Oder soll nur das erste zählen?
Gruss, Rudolf

PS Das war oben mehr als Scherz gemeint. Lasst das bloss wie es ist, so hat man wenigstens einigermassen verlässliche Zahlen und keine Doppelnennungen und zusätzlich eine Kontrolle, ob man schon mal dabei war.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bushido.

Hatte gerade eine Reifenpanne und konnte deshalb erst jetzt bei der Umfrage mitmachen.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@dieselflink

Wie Gast1 schon sagte, du hast warscheinlich irgendwann schonmal abgestimmt. Daher siehst du jetzt nur noch das Ergebnis

Na, ob der 2,2er noch eingeholt wird :D

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab einen 2,2ér und bin eigendlich ganz zufrieden :) .
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm, bis jetzt liegt ja der 2.2er vorn. Ich muss zugeben, dass hätte ich nicht erwartet...
Interessante Sache.

Klar ist natürlich, dass das nicht repräsentativ ist, weil es ja mittlerweile doch einige Astra Cabrios auf den Straßen gibt - aber immer noch selten genug, um damit aufzufallen :)
Für Statistiker, die es genauer wissen wollen: Neuzulassungen 2002 (Seite 7)
;)

so long
Andre
dieselflink

Beitrag von dieselflink »

Hallo,

265 und 20 Diesel alleine im Dezember 2002 zugelassen, das sind schon Zahlen!!! Alles neue Kunden für unser Forum!?
@Pangi: Habe wohl schon abgestimmt, wenn Du das sagst, weiß aber gar nichts mehr davon! Muß am Alter liegen... :rolleyes:
Gruss J.-Christian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“