Caps und Mützen im Shop!

Alle Neuigkeiten aus dem Forums-Shop
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Caps und Mützen im Shop!

Beitrag von Pangi » So 21. Nov 2004, 14:14

Hallo zusammen

Es sind 2 neue Artikel in den Shop gekommen.

Und zwar können ab sofort neben den Kennzeichenhaltern auch Baseball-Caps und Wintermützen bestellt werden!

Beides ist hier zu finden Bild

Beide Artikel sind wie immer nur aus bestern Qualität :D

Also fröhliches bestellen und denkt dran: Der Winter kommt, ihr braucht eine Kopfbedeckung :D

Gruß
Pangi

Argenta Rossa
Posting Freak
Beiträge: 963
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:01

Beitrag von Argenta Rossa » So 21. Nov 2004, 17:25

Ich durfte schon ein Cap VORTESTEN!
Voll gut das Teil (Teile). Echt optimal und paßt sogar auf "FRÄNKISCHE SCHEDEL".:thumb:

P.S.:Für den Preis gibt´s sonst nirgends eine Kopfbedeckung! ;)

Preis??? Da fällt mir was ein (schlechtes Gewissen)! @Pangi: pn....

Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

Beitrag von Poison » So 21. Nov 2004, 17:31

Nicht nur Fränkische Schädel! Auf meinem NRW Schädelist der auch super praktisch bei Sommersonne :D :thumb:

Empfelend André

Soft-Man
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:39

Beitrag von Soft-Man » So 21. Nov 2004, 17:55

Habsch gleichn Mützchen für mein nacktes Köpfchen bestellt :-)

Damit die Sonne scheinen Möge und auch bei Kälte das Dach mal geöffnet werden kann :-)

Grüssle
Christian

PS: Eduard würd so ne Mütze bestimmt auch gut stehen, aber der hat noch genug Haare :-)
Ausserdem in Miniatur gibts die noch net, oder Andrea ?

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » So 21. Nov 2004, 18:00

Schade, hatte gehofft das es die Caps diesmal auch in schwarz gibt ein graues hab ich ja schon.

Aber dessen Quallität ist erste Sahne und jeden Euro des Preises Wert.

Aber die Wintermützen gibt es ja in schwarz, mmhhh :kopfkratz: .

Gruß Frank

Schnuffelino
Posting Freak
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffelino » So 21. Nov 2004, 18:03

@ Pivo

Auch die Wintermützen sind wirklich zu empfehlen.
Gut, ich persönlich sehe damit ziemlich dämlich aus. Aber das liegt nicht an der Mütze. :D
Richtig schön warm und mollig, die Teile. :thumb:


Gruß Michael

Allgäudriver
Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 18:01

Beitrag von Allgäudriver » So 21. Nov 2004, 18:49

feine sache dieser shop die mütze ist bestellt, hätte ich eigentlich beim fotoshooting gestern in der münchner innenstadt gebraucht. ;(
aber der winter ist ja ncht vorbei, deshalb ist es noch nciht zuspät sich so ein teil zuzulegen :D

thobo
Posting Freak
Beiträge: 977
Registriert: Di 17. Jun 2003, 11:54

Beitrag von thobo » So 21. Nov 2004, 19:35

Original von Schnuffelino
@ Pivo

Auch die Wintermützen sind wirklich zu empfehlen.
Gut, ich persönlich sehe damit ziemlich dämlich aus. Aber das liegt nicht an der Mütze. :D
...l
na bei den ohren kein wunder oder :D

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » So 21. Nov 2004, 19:55

Original von Soft-Man
...

PS: Eduard würd so ne Mütze bestimmt auch gut stehen, aber der hat noch genug Haare :-)
Ausserdem in Miniatur gibts die noch net, oder Andrea ?
:lachtot: Nein leider gibt es die noch nicht in Miniatur :D Aber was nicht ist.... *lol*

@Argenta Rossa
Das passt schon so, vertrau mir ;)

Gruß
Pangi

Argenta Rossa
Posting Freak
Beiträge: 963
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:01

Beitrag von Argenta Rossa » So 21. Nov 2004, 21:41

@A_Poison: ich weiß, es heißt "Schädel". Aber net in Nämberch.

@Pangi: :bitte: :tag:

Antworten

Zurück zu „Shop News“