Werdet ihr euren Cascada etwas pimpen?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Werdet ihr euren Cascada etwas pimpen?

Beitrag von Gast »

Gude,

ok, für manche ist es keine Frage, die werden ihren Cascada lassen wie er ist. Er ist von Serie aus ja schon sehr schön.

Mich würde es nur mal interessieren, ob ihr an eurem Cascada etwas verändern werdet?

Wenn ich meinen nächstes Jahr irgendwann haben werde, dann werde ich vielleicht, aber nur vielleicht einen anderen Kühlergrill einsetzen.
Auf jeden Fall werde ich die Heckscheibe mit der dunkelsten Folie folieren lassen und vorne einen etwas breiteren Blendstreifen anbringen (lassen).
Sollte es irgendwann mal für den Automat eine Edelstahlanlage geben, dann werde ich auch diese montieren.
Ansonsten wird nichts verändert bzw. ergänzt werden.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich kauf mir zwar keinen, würde aber auf jeden Fall eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen. Hab ich im Insi auch schon. Ist zwar nicht "pimpen" im eigentlichen Sinne, aber nett anzuschauen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend,
so wie es aussieht werde ich wohl andere Felgen in 19" montieren und
H+R Federn in 30/30mm verbauen und die passenden Spurplatten von H+R.
Das steht aber noch nicht fest und wenn dann nächstes Jahr.Ansonsten Schwarze
Seiten Blinker vom Astra H.
Mfg Ralf
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Optik“