Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Hier geht es um das Thema Motor vom Opel Cascada
timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Sa 28. Okt 2017, 09:36

Auch Wahnsinn zu lesen, macht Spass! :D
Weiterhin glückliches Schrauberhändchen wünscht
Timm

me-speedshop
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von me-speedshop » Di 26. Dez 2017, 16:40

Videozusammenfassung Umbau Cascada v6T 4x4 bis Dez 2017





Hallo Leute Wünsche Euch frohe Weihnachten


Für Projekt Neulinge und Fans habe ich neben der detaillierten Html Version alles vom Fahrzeugkauf über den Wiederaufbau bis zum Umbau auf v6 4x4 in einem Video Zusammen gefasst.


Also für jeden der 25 Minuten Zeit hat nebenbei

schaltet bitte den Smart Tv / Konsole / Handy oder PC ein und streamt das Video von YouTube oder Facebook so wie Browser


In der YouTube Version kein Weihnachtsvorspann / Abspann.


Auflösung HD in ( nicht Facebook)

YouTube oder Html Link :


https://m.youtube.com/watch?feature=you ... lgP583nKK4


Html Version :


http://www.me-speedshop.com/cascada_vid ... assung.mp4

Alle Videos und Bilder in normalen Speed und mit Beschreibung findet Ihr auf Facebook Cascada 4x4 so wie in der Html Version :


http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html


Gruss und viel Spass Etti

me-speedshop
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Kontaktdaten:

TA Lufterzeugungskit Friedrich 3 Zoll Auspuff Innenraum Seitenteil 2 Unterboden

Beitrag von me-speedshop » Mo 12. Mär 2018, 11:19

https://youtu.be/ukrtCabxeVE


Im Zuge der Fertigstellung wurden erfolgreich die bi Xenon AFL+ Scheinwerfer fertiggestellt.


Das 2 Seitenteil eingesetzt.


Vorderachse Bremsen und Hyper Strut Aufhängung verbaut.


Unterboden Hinterachse Vorderachse Verstrebungen Tank fertiggestellt.


TA Technix Lufterzeugungs kit für die Sonderanfertigung in Verbindung mit STP Dämmung montiert und verkabelt so wie Luftleitungen verlegt.


Der Innenraum fertig verkabelt und bis auf Headunit komplenttiert

me-speedshop
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Kontaktdaten:

Cascada v6 2.8Turbo 4x4 First Run / Erste Testfahrt

Beitrag von me-speedshop » Mo 12. Mär 2018, 11:22

ERSTE Ausfahrt !
https://youtu.be/GHuNA48pmMg​

Heute wurde der Innenraum komplentiert

und die erste Ausfahrt 85Kilometer mit dem v6 4x4 durchgeführt 😁👍


Ja es brennen noch Lampen im Tacho...🙈

Es folgen noch

- Spaltmasse

- Reinigung

- Karosseriesteuergerät

- Airbag Steuergerät

- OPC Tacho codieren / verheiraten.


Tuning folgt:

- Headunit / Radio

- Soundsystem

- Heckspoiler

- Noak Seitenschweller

- JMS Frontlippe

- Ta Luftfahrwerk

- Folierung



Aber wir haben auf Anhieb 85Kilometer ohne Ausfälle bei erster Testfahrt zurück gelegt !!


Danke für Eure Unterstüzung Likes Teilen und Kommentare ✌🖒

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3253
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Beitrag von JR__ » Mo 12. Mär 2018, 13:35

Hi Etti.

Ich lese immer wieder gern Deine Updates. Schön dass der Wagen schon zufriedenstellend läuft.

Eine Sache zu Deinen letzten Posting: Deine Youtube URL ist fehlerhaft. Es werden mehr Zeichen hinten dran gehangen, wodurch der Link nicht zu öffnen geht...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

me-speedshop
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Beitrag von me-speedshop » Mo 12. Mär 2018, 20:23

Danke für den Hinweis :


Hoffe dieser Link funktioniert:

https://youtu.be/GHuNA48pmMg

me-speedshop
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Kontaktdaten:

Luftfahrwerk Video Cascada 4x4

Beitrag von me-speedshop » Sa 6. Okt 2018, 11:04

[media]https://youtu.be/m9-YTPWk71w[/media]







Video Link mit passender Musik :

http://www.me-speedshop.com/cascada_tair.mp4​





Hallo Leute, in diesem Video seht Ihr das montierte TAir Luftfahrwerk. :m0041:

Das Fahrwerk wurde auf unsere Wünsche vom Hersteller angefertigt mit zertifizierten Bauteilen, eine Tüv Abnahme erfolgt aber über Einzelabnahme.



Der Cascada kann von 0cm Bodenfreiheit

= Auspuff Tank und Ölwanne so wie Frontlippe setzen auf zu

Fahrhöhen von 33cm bis 38cm VA + HA Radmitte zu Kotflügelkante .

Handy Steuerung für Spoiler & Vorder-/Hinterachse so wie Luftdruckanzeige powered by www.me-speedshop.de​



Vielen dank an unsere Projekt Unterstützer und allen Gefällt mir in Fourms Facebook etc.



Gruss  Etti



Facebook: Cascada 4x4



https://www.facebook.com/Cascada.4x4​



Html Version der Geschichte zum Auto:

http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html​



Instagram:

Me_speedshop_autoradio_ll





Twitter: ME-Speedshop



Hersteller Cascada 4x4:

www.me-speedshop.de​





Tuning Teile Sponsoring Unterstützung :



TAir Luftfahrwerk

www.tatechnix.de​



3 Zoll Auspuffanlage

www.friedrich-motorsport.de​



Frontlippe Astra GTC

https://www.jms-fahrzeugteile.com​



Seitenschweller

www.in-tuning.de​



20 Zoll Felgen

http://www.tomason.de​


Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Re:

Beitrag von Ra » Sa 6. Okt 2018, 13:39

TurboWerni hat geschrieben:
Di 8. Nov 2016, 19:05
Oh sorry.
Muss ja auch mal Peinlich sein :D [font=][/font]
Ihr kennt bestimmt die Situation, wenn man mal nicht weis wie's geschrieben wird,
schnell anworten will und dann noch zu faul ist nach zu googeln. :P
Peinlich mein Freund bist nur Du mit diesem Beitrag. Falls Dir es nicht bekannt ist:
Es gibt Menschen mit fehlender Begabung in Sachen Rechtschreibung, oder Mathe, oder was auch immer.

Aber die haben dafür eine sehr große Begabung auf anderen Gebieten. Und ich sage Dir: Dieser Cascada ist der Hammer.

Mach DAS erstmal und kneif bis dahin Deine Backen zusammen bevor Du so einen Mist absonderst.

Tut mir leid, das musste raus.

Ra

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 414
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Beitrag von Gerrit79 » Sa 6. Okt 2018, 15:09

Hallo Ra,

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Der TurboWerni ist mit der Aussage nur sehr ironisch auf seinen eigenen vorigen Beitrag eingegangen. Er hat doch damit nur sinngemäß sagen wollen: " ich wusste es nicht besser, war zu faul zum Googlen, sorry falsch geschrieben".

Das Video vom Etti werde ich mir mal auf meinem Fernseher geben, zusammen mit der Anlage. :D

Gruß, Gerrit

Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Beitrag von Ra » Sa 6. Okt 2018, 15:34

Für mich kam es rüber wie Etti wäre zu faul zum googeln..... eine Ironie konnte ich leider nicht feststellen. Darum meine Kritik :prost2: .

Ganz egal, der Mann hat da was richtig einzigartiges auf die Füße gestellt.

Totaler Respekt meinerseits dafür! :thumb:

Ra

Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Motor“