Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Antworten
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Beitrag von reAly »

Soo,

nach längerer Suche, mit Suchpausen dazwischen, bekommt mein G Cab endlich Gesellschaft von einem Casi :troet:.
Natürlich mit dem SIDI mit 200 Pferdlein, EZ 12/15 isser und 8600 gelaufen ist der Ex Opel-Wagen. Ein paar Gebrauchspuren hat er, aber nichts außergewöhnliches, was er bei mir nicht auch bekäme :D .
Bis auf Standheizung, Flexiride, und Rückfahrkamera (warum auch immer :D ) ist alles an Board was man da rein basteln kann.
Nächste Woche kann ich ihn endlich holen :)
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

Und mit Mütze :)
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Sehr 8)

Viel Spaß mit dem Dicken. Klasse Auto.

Allzeit beulenfreie und gute Fahrt.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Glückwunsch und viel Spaß damit 8)
Grüße
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ui, Phantomgrau? Sehr geil!

Viel Spaß mit dem Neuen! Hast ja bis jetzt eigentlich vom F angefangen alles soweit durch, oder?

Gruß, Sascha
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

Ob das Phantomgrau ist, weiß ich grad nicht. War aber sehr geil beim Anblick. Muss ich nächste Woche mal genau schauen, wie die Farbe heißt :D .
Ja hab alle durch bis auf den TT, das Stahldach kam mir nicht in die Garage. Den F habe ich aus Platzgründen meinem Schwiegervater in spe geschenkt, da kann ich ihn auch immer fahren wenn ich mal Lust drauf habe und er wird gehegt und gepflegt. Und das G Cabrio bleibt auch im Haushalt. Von daher sind auch alle noch unter den Lebenden ;) .
Aber hast recht, die 4-Sitzer Opels mit Stoffmütze ziehen sich wie ein roter Faden durch mein automobiles Leben :rolleyes: .
Bin aber auch immer zufrieden gewesen mit meinen töff töffs :)
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

@ Sash grad mal ins Expose geschaut, was ich damals bekommen hab. Die Farbe ist Platin anthrazit
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oh, ja das ist auch ne sehr geile Farbe, vor allem bei Sonne. :)

Freut mich, dass die anderen auch noch in der Familie sind. So gab es keinen Abschiedsschmerz.

Gruß, Sascha
Froff1942

Re: Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Beitrag von Froff1942 »

Glückwunsch und viel Spaß damit 8)
Grüße
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“