Cascada Sitzheizung nachrüsten?

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Antworten
Gast

Cascada Sitzheizung nachrüsten?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Cascade zu holen...hab auch schon einen im Auge...passt alles...bis auf das er keine Sitzheizung hat.
Die möchte ich aber eigentlich nicht missen....also bleibt mir nur die Wahl weiter zu suchen oder evtl. nach zu rüsten.
Wisst ihr zufällig ob das geht ? was das kostet ?

Gruß
Duessi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ist die Frage was du für eine Lösung willst. Original wird ein teurer Spaß, da kannst dir auch ein anderes Auto suchen. Denn die Steuereinheit für die Klima muss neu, dann die Matten, Stecker, Kabel, dazu noch das Anlernen beim FOH.

Anders wäre es bei Universalmatten, da hast du dann aber irgendwo nen Schalter, der da nicht hingehört. Finde ich persönlich nicht so toll.

Würde an deiner Stelle warten bis das passende Fahrzeug greifbar ist. Muss aber auch sagen, dass ich die Sitzheizung im Insignia nicht vermisse. Erst recht nicht wenn ich lese wieviele Probleme es damit gibt...

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“