Kofferraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von oOdennisOo
Also in das G-Cabrio passen 6 Kisten Bier rein. Irgendwo hab ich auch noch ein Foto davon. Ob dann am Ende noch 11er Kästen oben rauf passen habe ich nicht getestet.

Der Cascada Kofferraum ist aber deutlich größer und bis auf die kleine Ladeöffnung auch besser nutzbar (da keine Verdeckwanne), von den Umklappbaren Sitzen mal abzusehen.

Hallo oOdennisOo,

habe in einem anderem Thread " Cascada kommt 2013" ein Video reingestellt ( zur Zeit letzte Seite) wo ich mit einer 1,5l Getränkekiste das beladen gezeigt habe. Da diese Kiste wohl die größte ist auf dem Getränkemark.

Gruß Carsten
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gepard

Hallo oOdennisOo,

habe in einem anderem Thread " Cascada kommt 2013" ein Video reingestellt ( zur Zeit letzte Seite) wo ich mit einer 1,5l Getränkekiste das beladen gezeigt habe. Da diese Kiste wohl die größte ist auf dem Getränkemark.

Gruß Carsten
Hi,

mit den Kisten hab ich das noch nicht ausprobiert, da ich solche Sachen nicht trinke ;) . Aber ich vermute mal, dass es damit auch im Astra G schwierig(er) wird. Zumindest dann, wenn man sie tiefer in den Kofferraum schieben möchte.
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“