Cascada kommt 2013

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von JR__

Falls Du nochmal ein Video machst, wäre eine Ergänzung mit der Rückbank, Motorraum und die Rundumsicht im offenen wie geschlossenen Cab klasse :thumb:

Werde nochmal ein Video machen , wenn ich den Cascada zur probefahrt habe. Draußen sind die
Verhältnisse dann besser.

@ IceMan

Denke schon das er zum Astra zählt, da viel vom Astra verbaut wurde im Innenraum.
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Ok ich habe nichts gesagt 8) dachte wegen dem Namen das er ein anderer ist

Der Kadett hörte ja auch bei E auf und fing mit
Astra F, G , H, I ,J
Gast

Beitrag von Gast »

"I" gabs nicht, aus ästetischen Gründen. ;) Ihh Astra und so...

Irgendwie überzeugt mich der Cascada nicht wirklich... Mal gucken wie die Wagen wirken, wenn man mal welche mit schönen Felgen sieht.
Laderaum ist bei mir hier auch der Knackpunkt. Mich nervt teilweise schon der kleine am G.
Dann ist meine Opel-Cabrio Zeit wohl in geraumer Zeit vorbei.
Gast

Beitrag von Gast »

Echt?
Ein Kumpel hat einen "G". Ich beneide den immer um seinen Kofferraum wenn das Dach auf ist.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von LED
"I" gabs nicht, aus ästetischen Gründen. ;)
In der Technik wird selten mit I durchgezählt (Verwechselung mit 1), genausowenig wie mit O (Verwechselung mit 0) ;)
Original von LED
Laderaum ist bei mir hier auch der Knackpunkt. Mich nervt teilweise schon der kleine am G.
Dann solltest du dir nen Kombi kaufen... :P
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Volvic

Beitrag von Volvic »

Original von IceMen
Fällt der Cascada och unter Astra?
Der hat ihn doch jetzt abgelöst oder Täusche ich mich jetzt?

Der Cascada wird bei uns auf der Plattform des Astras produziert,
hat aber aus Gründen der Markenpflege und werbetechnischer Art einen eigenen Namen bekommen. "Opel Cascada"
Gast

Beitrag von Gast »

Also ein weiterer "Kadett" :D :D :D :D

Hab ihn gestern beim FOH mal genau betrachtet,ist schon ein schickes Teil 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Nee Niemals nen Kombi :D Das wird schon mein letztes Auto, wenn die mich zum Friedhof schippern :]
Aber nen Steilheck oder Limo wird's wohl irgendwann. Hab bisher irgendwie nie Raumwunder gefahren, einzige war der E Kadett, aber da war nur Musik im Kofferraum :P
Mit 2 Leuten ne Woche wegfahren geht so eben noch, dann muss das Dach aber zu bleiben.
Und wenn ich an VLN oder 24H Rennen denke, mit den ganzen Klamotten Grill Pavillion usw...

Ok , mit dem durchzählen der Buchstaben macht natürlich Sinn. Dachte bis eben noch das läge nur am möglichen IHHHHHHHH Astra :)

Na mal abwarten, es gibt immer noch Option Zweitwagen 8)
Gast

Beitrag von Gast »

...zum Thema horrende Nachlässe:

Ich habe mir einen Cascada 2,0 Biturbo CDTI Innovation zusammengeszellt und kam auf einen Listenpreis von 45.530,00€.

Bekommen hätte ich ihn für 34.967,04€! Exkl. Überführung. Wohlgemerkt: Neuwagen, keine Tageszulassung oder ähnliches.

Das entspricht einem Nachlass von 23,2%! 8)

Da dies jetzt schon so ist dann werden die Gebrauchtwagenpreise sicherlich sehr interessant.... :rolleyes:

Grüße vom Marder
Gast

Beitrag von Gast »

Lustische Verkaufsstrategie von Opel... beide Händler in meiner Stadt bieten rd. sieben bis acht Prozent Nachlass an, zusätzlich schlappe EUR 2.000,- unter Schwacke Händler-EINKAUFSPREIS (!) für meinen Twintop ohne technische Mängel.

Entweder wird es also ein Gebrauchtwagen, oder eben kein Opel mehr. :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“