Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Allgemeine Fragen und Antworten zum neuen Opel Cascada
Antworten
reAly
Senior Member
Beiträge: 679
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:39

Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Beitrag von reAly » Do 31. Aug 2017, 21:15

Soo,

nach längerer Suche, mit Suchpausen dazwischen, bekommt mein G Cab endlich Gesellschaft von einem Casi :troet:.
Natürlich mit dem SIDI mit 200 Pferdlein, EZ 12/15 isser und 8600 gelaufen ist der Ex Opel-Wagen. Ein paar Gebrauchspuren hat er, aber nichts außergewöhnliches, was er bei mir nicht auch bekäme :D .
Bis auf Standheizung, Flexiride, und Rückfahrkamera (warum auch immer :D ) ist alles an Board was man da rein basteln kann.
Nächste Woche kann ich ihn endlich holen :)

reAly
Senior Member
Beiträge: 679
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:39

Beitrag von reAly » Do 31. Aug 2017, 21:26

Und mit Mütze :)

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 787
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinablau321 » Do 31. Aug 2017, 22:15

Sehr 8)

Viel Spaß mit dem Dicken. Klasse Auto.

Allzeit beulenfreie und gute Fahrt.
Lebe den Tag!

caliv6
Posting Freak
Beiträge: 890
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 12:34

Beitrag von caliv6 » Do 31. Aug 2017, 23:11

Hi,
Glückwunsch und viel Spaß damit 8)
Grüße

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8788
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 1. Sep 2017, 19:56

Ui, Phantomgrau? Sehr geil!

Viel Spaß mit dem Neuen! Hast ja bis jetzt eigentlich vom F angefangen alles soweit durch, oder?

Gruß, Sascha

reAly
Senior Member
Beiträge: 679
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:39

Beitrag von reAly » Sa 2. Sep 2017, 15:28

Ob das Phantomgrau ist, weiß ich grad nicht. War aber sehr geil beim Anblick. Muss ich nächste Woche mal genau schauen, wie die Farbe heißt :D .
Ja hab alle durch bis auf den TT, das Stahldach kam mir nicht in die Garage. Den F habe ich aus Platzgründen meinem Schwiegervater in spe geschenkt, da kann ich ihn auch immer fahren wenn ich mal Lust drauf habe und er wird gehegt und gepflegt. Und das G Cabrio bleibt auch im Haushalt. Von daher sind auch alle noch unter den Lebenden ;) .
Aber hast recht, die 4-Sitzer Opels mit Stoffmütze ziehen sich wie ein roter Faden durch mein automobiles Leben :rolleyes: .
Bin aber auch immer zufrieden gewesen mit meinen töff töffs :)

reAly
Senior Member
Beiträge: 679
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:39

Beitrag von reAly » Sa 2. Sep 2017, 18:37

@ Sash grad mal ins Expose geschaut, was ich damals bekommen hab. Die Farbe ist Platin anthrazit

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8788
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Sa 2. Sep 2017, 20:06

Oh, ja das ist auch ne sehr geile Farbe, vor allem bei Sonne. :)

Freut mich, dass die anderen auch noch in der Familie sind. So gab es keinen Abschiedsschmerz.

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Allgemeines“