Dachmechanik pflegen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Dachmechanik pflegen

Beitrag von Gast »

Hallo ATT'ler,
weiß einer von euch womit der FOH die ganzen Gelenke vom
Dach pflegt, ich will bewußt nicht fetten schreiben, weil ich glaube das es sich nicht um fett handelt.

ICh tippe eher auf Silikonöl...

Gruß Jürgen
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Nein da habe ich mich nicht drum gekümmert.

Ich lasse davon auch zu 100% die Finger mit Schmiere oder so weg.
Dazu ist die ganze Sache zu empfindlich.

Sollte bei Dir was quitschen, bei deinem Att und nicht bei dir persönlich :D , du hast Garantie fahr zum FOH und lasse es machen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal dezent bei meinem FOH angefragt ob die Pflege der Dachmechanik zum normalen Wartungsumfang gehört wenn ich die Mühle mal zur Inspektion bringen muss - Antwort: Das wissen wir erst wenn wir uns den Serviceplan ausdrucken wenn Sie den Wagen bringen!

Nun ja, ich werde mit dem ATT wohl meinem Haus- und Hofhändler untreu werden und zur Inspektion in ein Technikzentrum fahren die auch am Dach arbeiten dürfen, zum Glück ist das nächste geschulte Autohaus nur 20 km entfernt.

Ich selbst werde mich auf die Behandlung der Dichtungen mit einem Gummipflegemittel beschränken!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Klausi,
wo ist denn das nächste Technikzentrum bei Dir (uns) ?


Gruß Jürgen
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Original von klausiTT
Ich hab mal dezent bei meinem FOH angefragt ob die Pflege der Dachmechanik zum normalen Wartungsumfang gehört wenn ich die Mühle mal zur Inspektion bringen muss - Antwort: Das wissen wir erst wenn wir uns den Serviceplan ausdrucken wenn Sie den Wagen bringen!
...
Muhahaha
Das kannst du ach selber feststellen:
Bilck in das Chreckheft reicht

Und wenn es drin steht den gleiche Typen greifen sagen das ist MEIN Ausdruck und nun?

Bin mal gespannt was er Antwortet
warscheinlich:
Wir haben unseren eigenen Vorgegebenen Ausdruck Vorgeschieben aus Rüsselsheim

Stimmt wenn er das sagt, nur dann soll er Dir auch diese Anweisung (gibt es nur auf Hartnäckigen Verlangen erst) zeigen. Wenn er es nicht macht oder nicht will zieht die Masche:
Ein Brief nach Rüselsheim mit Ihrem Namen wird jetzt aber fällig

Las Dich nicht ins Boxhorn jagen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von klausiTT
Ich hab mal dezent bei meinem FOH angefragt ob die Pflege der Dachmechanik zum normalen Wartungsumfang gehört wenn ich die Mühle mal zur Inspektion bringen muss - Antwort: Das wissen wir erst wenn wir uns den Serviceplan ausdrucken wenn Sie den Wagen bringen!

Nun ja, ich werde mit dem ATT wohl meinem Haus- und Hofhändler untreu werden und zur Inspektion in ein Technikzentrum fahren die auch am Dach arbeiten dürfen, zum Glück ist das nächste geschulte Autohaus nur 20 km entfernt.

Ich selbst werde mich auf die Behandlung der Dichtungen mit einem Gummipflegemittel beschränken!
Dito. Bei mir in der Gegend ist das Autohaus Honrath Technikzentrum für den TwinTop. Aber nur die Zentrale in Bingen.
Gast

Beitrag von Gast »

@Tobbi35
Auto Zentrum West auf der Aachener Str. - MG
Die haben mir mal sehr schnell und kulant geholfen als meine Frau die Anweisung für die Unterbringung des Windshot missverstanden hatte.
Die sind auf das ATT Dach geschult und machen auf mich einen sehr kompetenten und bemühten Eindruck.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“