Dachautomatik

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Dachautomatik

Beitrag von Gast »

@all
Auch wenn mein ATT noch nicht angemeldet ist habe ich doch schon mal eine Frage.
Gibt es schon einen Bastler (elektoniker oder dergl.) der sich mit dem Dach beschäftigt hat?
Ich meine hierbei den Dachschalter, den man zum öffnen und schliessen ja die ganze Zeit gedrückt halten muß (sehr lästig).
Für den 206cc (mein letztes Fahrzeug) gibt es nämlich von verschiedenen Anbietern Module zum zwischenschalten welche das festhalten simulierten, d.h. Schalter einmal antippen Dach auf bzw. zu.
[url=http://]http://www.cabrio-module.de/[/url] hier mal eine Adresse. Ich habe Andreas Reinhold schon mal kontaktet, leider hat er für den Astra noch nichts. Kann hier vielleicht jemand die Schaltpläne für die Dachsteuerung besorgen.

Jetzt erst mal guten RutschBild

Gruß Sexy-TT
Gast

RE: Dachautomatik

Beitrag von Gast »

@ Sexy-TT

Schau mal hier!
Gast

Beitrag von Gast »

@Hailo
Vielen Dank, hatte in der Suchfunktion unter Dachautomatik nichts gefunden.

Gruß

Sexy-TT
Gast

Beitrag von Gast »

würde in den ersten 2 jahren die finger dafon lassen wegen der garantie
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier!
der Link funktioniert nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

wahrscheinlich geht der Link nicht mehr, weil der Thread mit einem anderen zusammengeführt wurde. Hier ist der aktuelle Link.


Gruß Pat.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“