3 Zeiliges Display

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

3 Zeiliges Display

Beitrag von Gast »

Frage, ich möchte mein 3 Zeiliges Display gegen das Farb Display tauschen. geht das und was kann ich mir dann anzeigen lassen ?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Alles in Farbe, mehr nicht! ;)

Das mit den Bildern hier klappt irgendwie nicht! GHoogle mal nach CID und Opel und stelleu m auf Bilder, dann bekommst du genügend Bilder!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Sepp »

Der Tausch von MID auf CID macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man auch das Navi nachrüstet. Ansonsten lohnt sich das nicht.

Oder hast du Probleme mit dem MID? Pixelfehler?

Gruß, Sepp
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wer redet denn hier von MID? Auch das GID ist 3zeilig! Und lohnen tut es sich immer, weils einfach schöner aussieht! Klar sind 400 Euro, was es meist neu kostet, wenn mann es bei Ebay findet. Aber optisch macht es nunmal mehr her! Und ja, es muss Jeder selber wissen, ob Er die Investition tätigt!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte eines bei E... Kleinanzeigen gefunden, um 1800€. 400€ is ma aber auch noch etwas zu viel
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Kurse für nen gebrauchtes CID
KS- 2 zeilig: 200 - 250 Euro
BN- 3 zeilig: 350 - 400 Euro

Wobei man ein KS auch im Moment kostenfrei (nicht bei Opel) auf ein BN flashen kann...
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Sepp »

Original von Y32SE
Wer redet denn hier von MID? Auch das GID ist 3zeilig!
Stimmt. Wenn tatsächlich schon ein GID verbaut ist gestaltet sich der Umbau ja auch einfacher. Sollte allerdings ein MID vorhanden sein (geht imho aus dem Posting nicht hervor) wäre miir der Umbau zu aufwändig, da dann vermutlich ja auch das Radio getauscht werden müsste.

Muss eh jeder selbst eintscheiden, was einem der "Spaß" wert ist. Da habe ich ja anscheinend großes Glück gehabt, wenn ich hier die Presie so lese... 8o

Gruß, Sepp
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wieso muss denn das Radio getauscht werden? Und ein MID gibt es beim H nicht! Nur TID, BID, GID und CID! Und da wird einfach nur das Display ausgetauscht incl. dem passenden Rahmen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Sepp »

Uiuiuiui, Zeit für den Augenarzt...

Hab doch glatt das "H" überlesen und bin geistig beim G-Cab gewesen. Sorry um die Verwirrung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Gruß, Sepp
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Am meisten hätte mich interessiert, ob ich am CID die Parksensoren sichtbar dargestellt bekomme, beim einparken?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“