Seite 1 von 1

Torque Einstellungen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 21:21
von Gast
Hab seit drei Tagen die Sofware am Auto und spiel mich damit herum. Viele Anzeigen gehen nicht. Es ist mir bekannt das auch nur Anzeigen funktionieren wo ein Sensor oben sitz und der auch auslesbar ist.
Es könnte aber doch auch sein, das er bei Rundinstrument nichts anzeigt, dafür aber beim Balken oder vielleicht bei Digitalanzeige.
Weiss jemand darüber bescheid.
Was habt ihr so eingestellt??

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 05:16
von Gast
Mach mal ein paar fotos :)

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 15:04
von Y32SE
Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß, dass es bei älteren Versionen nicht so gut funktioniert hatte. Hast du denn die aktuellste Version?

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 07:54
von bsh-brain
Also ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von torque pro....

Keiner der angezeigten werte war wirklich so richtig plausiebel ....

Min/max anzeige ging auch nach dem mond!

Hab damit mal ein wenig rumexperimentiert bei meinem damaligen 346 ps z20let setup ...... nicht zufriedenstellend..

Luftmasse, ladedruck, 0-x zeiten,leistungstendenz, alles ging total nachm mond ...... und die eingaben stimmten alle exakt!

Fehlercodes kahm auch nur mist bei rum ........

Für diagnose ist opcom echt das nonplus ultra