Verdeckmodul hilfe

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Verdeckmodul hilfe

Beitrag von Gast »

Hilfe!
Ich suche für meinen Mann ein bestimmtes Verdeckmodul. Er fährst einen Astra twin top 2008 gebaut. Soll ein geschenk werden da ich aber voll der Auto Legastheniker bin hoffe ich das ihr mir da helfen könnt... Er sucht ein Modul welches man in die steckdose einstecken kann um dann mit dem Schlüssel das Verdeck zu öffnen.... gibt es sowas? Wenn ja wo? Und hat dies eine bestimmte Bezeichnung? ?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

RE: Verdeckmodul hilfe

Beitrag von Y32SE »

Also ich weiß nur, das wenn man das Open/Start System verbaut hast, das Dach per Fb öffnen kann! Geht das mit dem normalen Schlüssel denn nicht?

Und es gibt Module, die es ermöglichen durch einen Tastendruck auf den Öffner im Auto das Verdeck automatisch öffnen.
Aber ein Modul nachträglich einbauen um das Dach per Fb zu öffnen kenne ich nicht!

Hier ergeht es aus dem Text nicht genau welche Fb man haben muss damit es funktioniert. Sollte man vielleicht mal erfragen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

RE: Verdeckmodul hilfe

Beitrag von Gast »

Hallo. Das Modul gibt es von XCAR. Nennt sich Verdeckmodul. Damit kannst du mit der FB. Entweder die Fenster oder das Dach öffnen. Durch dreimaliges drücken der öffnentaste der FB zB. Öffnet das Dach automatisch. Ebenso ist ein öffnen bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h möglich. Der Einbau dauert ca. 1 Stunde. Man sollte aber etwas Ahnung haben. http://www.xcar-style.de auch muss die Taste im Fahrzeug zum öffnen nur noch kurz gedrückt werden und nicht mehr dauerhaft gehalten werden
Vg
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Ich weiß ja nicht, ob da nach 2 Jahren noch Bedarf besteht!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

RE: Verdeckmodul hilfe

Beitrag von Gast »

dzikuje. gut hilfe. ich suche auch diese module

Original von Donquichotte
Hallo. Das Modul gibt es von XCAR. Nennt sich Verdeckmodul. Damit kannst du mit der FB. Entweder die Fenster oder das Dach öffnen. Durch dreimaliges drücken der öffnentaste der FB zB. Öffnet das Dach automatisch. Ebenso ist ein öffnen bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h möglich. Der Einbau dauert ca. 1 Stunde. Man sollte aber etwas Ahnung haben. http://www.xcar-style.de auch muss die Taste im Fahrzeug zum öffnen nur noch kurz gedrückt werden und nicht mehr dauerhaft gehalten werden
Vg
Gast

Beitrag von Gast »

auch auto mit nicht open ohne schlüssel kann aufmachen verdeck mit fernbedinung
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“